Die Suche ergab 56 Treffer

von nikolaus
Do 19. Sep 2019, 19:24
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Samstag 21.Sep. Muldental erleben
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Samstag 21.Sep. Muldental erleben

Klee_Menz hat geschrieben::ich:
Wer möchte sich 8:30 am Kreisel treffen?
:ich:

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

von nikolaus
Mi 18. Sep 2019, 22:14
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Samstag 21.Sep. Muldental erleben
Antworten: 10
Zugriffe: 342

Re: Samstag 21.Sep. Muldental erleben

klingt super! bin dabei :)

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

von nikolaus
Mo 16. Sep 2019, 10:55
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 81
Zugriffe: 7943

Re: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018

SumpfMonsterJunior hat geschrieben:Eventuell würde ich mitkommen am Dienstag. @Nikolaus, wie sieht es bei Dir aus?
Ich bin leider arbeiten. Viel Spaß denen die fahren!

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

von nikolaus
So 15. Sep 2019, 06:26
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Hügel im Spätsommer 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1475

Re: Hügel im Spätsommer 2019

Guten Morgen, bei mir wirds kurzfristig leider doch nichts heute. Jammer Schade, aber leider muss Ich hier auf den letzten Druecker einen Rueckzieher machen und mich, wenn ueberhaupt, erst sehr viel spaeter aufs Rad setzen koennen. Ich wuensche euch allen eine wunderbare Ausfahrt bei Traumwetter! Se...
von nikolaus
Fr 13. Sep 2019, 12:14
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Hügel im Spätsommer 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1475

Re: Hügel im Spätsommer 2019

Ich werde dann auch um 8:15Uhr am Kreisverkehr sein.
Soweit Ich das sehe, sollte das von den Autoplaetzen ja passen, wenn jeder Fahrer einen Beifahrer mitnimmt.

Bis dann, und schonmal grossen Dank an die Fahrer!
von nikolaus
Do 12. Sep 2019, 16:08
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Hügel im Spätsommer 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 1475

Re: Hügel im Spätsommer 2019

Hey, Meine Zusage kommt leider ein bisschen spaet, aber vorher war das ganze terminlich bei mir nicht ganz klar. Falls noch ein Platz in einem Auto frei ist, wuerde Ich auch sehr sehr gerne teilnehmen. Der obigen Liste nach koennte das ja vielleicht passen... Obwohl Ich mir natuerlich nicht sicher b...
von nikolaus
So 8. Sep 2019, 00:18
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag, 8.9.2019 - Ne' Runde Radfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Re: Sonntag, 8.9.2019 - Ne' Runde Radfahren

alles klar!
Ich werde aufjedenfall morgen am Kreisel stehen. Sollte dann bis 10:05 Uhr niemand aufkreuzen, fahre Ich zur Not solo :)

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

von nikolaus
Sa 7. Sep 2019, 19:45
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag, 8.9.2019 - Ne' Runde Radfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 233

Sonntag, 8.9.2019 - Ne' Runde Radfahren

Halloechen, Nachdem wir heute als bunte Truppe weintrinked, kuchenessend und eisschleckend durchs Saale-Unstrut Tal getingelt sind, wuerde Ich morgen gerne nochmal zu einer etwas 'klassischeren' Ausfahrt einladen. Dabei muss das Ganze auch nicht sonderlich lang werden. Mir schwebt da etwas zwischen ...
von nikolaus
Fr 6. Sep 2019, 21:37
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Samstag, 07.09.2019 - Westrunde zur Burg Saaleck (169km)
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Samstag, 07.09.2019 - Westrunde zur Burg Saaleck (169km)

TheCousin hat geschrieben:Dann treffen wir uns spätestens in Bad Dürrenberg?
genau, so siehts aus :)

Sent from my ONEPLUS A6003 using Tapatalk

von nikolaus
Fr 6. Sep 2019, 20:56
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Samstag, 07.09.2019 - Westrunde zur Burg Saaleck (169km)
Antworten: 13
Zugriffe: 662

Re: Samstag, 07.09.2019 - Westrunde zur Burg Saaleck (169km)

Ja, wahrscheinlich schon. Gegebenenfalls wenn sich eine Gruppe findet kann man ab Bad Koelsen dann meinen urspruenglichen Track uebern Zuckerbahnradweg fahren. Hab aber auch kein Problem damit bei der etwas kuerzeren MG-Runde zu bleiben. Kann man ja dann unterewegs nochmal bereden. Ich bin aufjedenf...