Die Suche ergab 46 Treffer

von Lars_R
So 14. Jul 2019, 15:26
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Stoneman Silber im August
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: Stoneman Silber im August

Ich bin vor drei Jahre den Stoneman in der Silbervariante mit dem CX gefahren. Gestartet bin ich in Annaberg-Buchholz und bis nach Johanngeorgenstatt in die Pension Landhaus Sonnentau gefahren. Diese kann ich sehr empfehlen und sie liegt genau auf halber Strecke von Annaberg. Ich kann im August lei...
von Lars_R
Sa 13. Jul 2019, 21:30
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Stoneman Silber im August
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Stoneman Silber im August

Ich hatte die Idee für ein paar Tage im August einen kleinen Radurlaub im Erzgebirge zu machen, also irgendwo eine billige Pension nehmen und ein paar Berge etc. fahren. Das würde sich ja recht gut mit dem Stoneman (Road) verbinden lassen. Idee wäre dann so: So: Anreise Mo: Stoneman 1 Di: Stoneman 2...
von Lars_R
Sa 6. Jul 2019, 19:46
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Die Störmi-Stunde
Antworten: 16
Zugriffe: 854

Re: Die Störmi-Stunde

Wenn man die Kurve etwas mit Bedacht fährt und vllt. etwas rausnimmt ist das ganze auch nur halb so schlimm.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Lars_R
Sa 29. Jun 2019, 21:11
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1096

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

Also ich werde morgen ne kleine Runde um die Seen drehen, so um 7 rum und dann die DM im TV anschauen. Mir ist es morgen zu heiß leider.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Lars_R
Do 27. Jun 2019, 22:56
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: 28. Juni Feierabendrunde
Antworten: 0
Zugriffe: 70

28. Juni Feierabendrunde

Falls wer Lust hat mit zu kommen, 18 Uhr am Lazy Dog. Strecke je nach Lust und Laune ca. 70-90km.

Gruß Lars

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Lars_R
Mi 26. Jun 2019, 10:28
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1096

Re: Zur DM am Sachsenring - 30.06.2019

Wenn tatsächlich 37 Grad werden sollten, ist denk ich, um 6 los machen und dann in Hohenstein irgendwo was frühstücken oder so die bessere Alternative, als genau in der Mittagssonnen zu fahren.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Lars_R
Do 20. Jun 2019, 13:12
Forum: Flohmarkt
Thema: 17 Stück SiS GO Energy + Electrolyte Gel Lemon Mint
Antworten: 0
Zugriffe: 56

17 Stück SiS GO Energy + Electrolyte Gel Lemon Mint

Falls jemand Interesse hat, würde die 17 Stück für irgendwas um die 15 Euro abgeben. Mir schmecken sie leider nicht wirklich.

Gruß Lars
von Lars_R
Sa 8. Jun 2019, 21:13
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 67
Zugriffe: 6930

Re: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018

Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, bin aber die nächsten beiden Wochenenden schon verplant. Würde allerdings auch eher nicht die ganze Strecke fahren.
von Lars_R
Sa 25. Mai 2019, 08:34
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sa 25. Mai Dahlen 125 km
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Sa 25. Mai Dahlen 125 km

Könnte sein, dass es bei mir 5 min später wird.

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

von Lars_R
Fr 24. Mai 2019, 19:51
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sa 25. Mai Dahlen 125 km
Antworten: 8
Zugriffe: 384

Re: Sa 25. Mai Dahlen 125 km

Geht klar. Ist da wo die strava Route anfängt.
Bild

Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk