Die Suche ergab 1044 Treffer

von zoro
Di 15. Jan 2019, 09:24
Forum: Flohmarkt
Thema: Radkoffer/Radtasche gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Radkoffer/Radtasche gesucht

Ja, ich habe auch noch keinen "Radflug" geplant, passt also!
von zoro
Mo 14. Jan 2019, 18:12
Forum: Flohmarkt
Thema: Radkoffer/Radtasche gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 598

Re: Radkoffer/Radtasche gesucht

Ich hätte einen (für ein RR), der große (MTB) ist Anfang Februar für Rix reserviert, ansonsten auch leihweise...
von zoro
Sa 29. Dez 2018, 18:00
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: El Classico 2018 *** roadversion ***
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: El Classico 2018 *** roadversion ***

Zum Schluß (also bei Euch zur Hälfte) war es dann doch recht angenehm, das Wetter. Und ansonsten natürlich auch. :-)
von zoro
Mi 26. Dez 2018, 09:31
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: El Classico 2018 *** roadversion ***
Antworten: 28
Zugriffe: 1738

Re: El Classico 2018 *** roadversion ***

Bis KM 98.3 dabei...
von zoro
Fr 22. Jun 2018, 20:08
Forum: Technik - Tipps und Tricks
Thema: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer
Antworten: 1151
Zugriffe: 105020

Re: Garmin Edge-Serie - GPS-Radcomputer

Hier http://garmin.openstreetmap.nl/ kannst Du Dir Karten nach gusto zusammenklicken, können dann auch nur lokale Ausschnitte von Dtl. sein etc. ... Bekommst nach ein paar Minuten einen link, die enstprecdhende Datei in gmapbmap.img oder wie die auf dem 705er heißt, umbenennen und auf den Garmin zie...
von zoro
Fr 22. Jun 2018, 16:30
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 55
Zugriffe: 5506

Re: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018

Aha. :augenreib:
Bin froh, wenn ich bei meinem akuellen Leistungsstand übehaupt jeweils eine der beiden Veranstaltungen durchstehe. Aber AGMTL vor dem RDCR - no way! Ich fahre auch Samstag dorthin, aber erst später abends und stelle mich mit dem Campingbus irgendwo in die Pampas.
von zoro
Fr 22. Jun 2018, 15:08
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 55
Zugriffe: 5506

Re: Amstel Gold im Muldental - 23.06.2018

Soll ja keine Qual werden. Zumindest keine zusätzliche...;-) Dazu auch noch der Kackwind...Werde wohl auch mit dem MTB spielen gehen (müssen). Am Sonntag der nächsten Woche dann der "Quatsch" in Thüringen. :wand:
von zoro
Do 21. Jun 2018, 15:05
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 55
Zugriffe: 5506

Re: Amstel Gold im Muldental - 23.06.2018

Es ist der Hohn, monatelang top Wetter, ausgerechnet dieses WE mies. Nächste Woche soll es ja schon wieder besser werden. Bei Nässe habe ich definitiv auch keinen Bock, der Temperatursturz von heute Mittag zu jetzt reicht schon...dazu noch der Wind...Aber mal sehen, viel soll ja eigentlich nicht kom...
von zoro
Do 14. Jun 2018, 17:36
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Amstel Gold im Muldental - 30.06.2018
Antworten: 55
Zugriffe: 5506

Re: Amstel Gold im Muldental - 23.06.2018

Wieso lachen da eigentlich alle? Das ist doch nicht normal. Der eine blutet sogar am Finger.
von zoro
Do 31. Mai 2018, 12:59
Forum: Trainingstouren und RTF
Thema: Sonntag 3. Juni früh ins Erzgebirge
Antworten: 20
Zugriffe: 1780

Re: Sonntag 3. Juni früh ins Erzgebirge

Ähm, ausnahmsweise eher mal später, also 9 Uhr...Aktuell für den Sonntagvormittag aber auch eher mieses Wetter vorhergesagt.