jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
IRON MIND

jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Beitrag von IRON MIND » So 24. Jan 2010, 21:11

guten tach,
immer im flachen ist doch mist, also ab in meine alte heimat:http://www.schleizer-dreieck-jedermann. ... index.html

da ja einige auch in pößneck am start waren gibts sicherlich auch hierfür interesse!
vegan sport
XironmindX

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Beitrag von SXHC » So 24. Jan 2010, 21:51


Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Beitrag von Floeri » Mo 25. Jan 2010, 05:00

Wieso? Ist doch nett, wenn der Veranstalter hier ein bisserl Werbung macht :cool: .

iron

Re: jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Beitrag von iron » Mo 25. Jan 2010, 09:31

habe ich nicht gelesen,sorry!
@floeri-nix veranstalter, auch nur radler
@SXHC-auch deine alte heimat?!komme aus schleiz und mir fehlen die hügel;-)!

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: jEDERMANNRENNEN SCHLEIZ

Beitrag von SXHC » Mo 25. Jan 2010, 17:40

jop...ein bissi weiter südlich...LBS...da hat man Talsperren, Ziegenrück etc...nicht so langweiliges flachland wie hier :D

Antworten