Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Schnitte2

Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Schnitte2 » Fr 19. Mär 2010, 06:25

Huhu,

ich habe mich 2 mal versucht zu registrieren und beide Male wurde mir eine Mail gesandt, dess mein Account noch nicht freigeschaltet ist. beides ist jetzt fast 1 1/2 wochen her und passiert istr immer noch nichts.
wie lange dauert denn die Aktivierung?

Liebe Grüße

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von peso » Fr 19. Mär 2010, 06:33

Schnitte,

lag an deiner Emailadresse. Da wurde automatisch ausgesiebt. :)

Sorry.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Schnitte2

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Schnitte2 » Fr 19. Mär 2010, 06:41

ahhhh ;-) na bei der Mail Adresse wohl kein Wunder *gggg
also darf ich auf meine baldige freischlatung hoffen um mitzureden ;-) *freu

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von peso » Fr 19. Mär 2010, 06:43

Du brauchst nicht zu hoffen. Das ist schon passiert. :)
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Tobias2.0

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Tobias2.0 » Mo 5. Apr 2010, 09:39

Hallo,
habe mich am Freitag registriert und gleich die Willkommens-Mail bekommen, nun warte ich auf die Freischaltung!
Wie lange dauert das denn ungefähr oder wurde die Adresse auch automatisch ausgesiebt?
Liebe Grüße

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von peso » Mo 5. Apr 2010, 09:52

Tobias,

ich habe deinen Account vor zwei Tagen freigeschaltet. Du müßtest bereits eine Email erhalten haben.

Schau mal, ob diese nicht automatisch ausgesiebt wurde. ;)

Ich kann dir auch einen neuen Aktivierungslink zuschicken.
Dateianhänge
tobias.gif
tobias.gif (977 Bytes) 5791 mal betrachtet
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 209
Registriert: Fr 2. Apr 2010, 08:23
Wohnort: Leipzig/Reudnitz

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Tobias » Mo 5. Apr 2010, 10:15

Ok, jetzt funktioniert es...vielen Dank für die schnelle Antwort.
LG

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge: 6591
Registriert: Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort: Hannover

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Floeri » Mi 7. Apr 2010, 08:24

Schreibs noch mal hier rein Ritzel. Im Gästeforum passt das nun gar nicht :D...aber es war ja heute auch früh am Morgen ;)

A n d y 1 5 5

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von A n d y 1 5 5 » So 11. Jul 2010, 09:43

Hallo,
habe mich ebenfalls getsern hier angemeldet. Die Bestätigungs-Mail kam sofort, aber bis jetzt ist keine Freischaltung erfolgt! :raetsel:
Will nicht drängeln, aber vielleicht ist ja auch was schief gelaufen... :nixweiss:

Mit dem Benutzuernamen, mit dem ich mich registriert habe, kann ich hier im Gästeforum auch nichts posten, da erscheint immer, das der Name bereits vergeben ist, deshalb die komische Schreibweise meines Namens. Ist das normal?

Viele Grüße

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge: 7370
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name: Marcel

Re: Trotz Registrierung wurde Account nicht bestätigt :-(

Beitrag von Charlie » So 11. Jul 2010, 14:38

der Peso, der dich Freischaltet macht das bestimmt heute abend. werde gleich mal nachfragen :)

Antworten