Gruss vom Bodensee

Hier könnt ihr auch ohne Mitglied zu sein, ins Forum posten und Anregungen, Fragen oder was auch immer loswerden. Sozusagen als Ersatz für ein Gästebuch.
Bodenseemann

Gruss vom Bodensee

Beitrag von Bodenseemann » Do 10. Mär 2011, 10:12

Hallo ihr Leipziger!!!

Schöne HP habt ihr da!
Über den EDGE 705 bin ich auf eurer Seite gelandet - ein Dank an Barus für den guten Edge-Beitrag!
Falls ihr mal am Bodensee radelt, dann findet ihr auf meiner HP ein paar schöne Touren zum GPS-Nachradeln!

http://www.mallorca-rad.de/

Gruss vom Bodensee

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge: 2639
Registriert: So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort: Braunschweig

Re: Gruss vom Bodensee

Beitrag von SXHC » Do 10. Mär 2011, 10:53

vielen DANK! :daumen:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name: Peter Sommer
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Gruss vom Bodensee

Beitrag von peso » Do 10. Mär 2011, 11:13

Spinner wie ich, die mit dem Renner und den MTB unterwegs sind, und sich schon am 705 abgemüht haben, um dann endlich viele Aha-Erlebnisse mit dem 705 zu haben, kaufen sich den 800er, um sich wieder mit einem neuen Spielzeug die Zeit zu vertreiben
Einen bessern Grund kann ich mir nicht vorstellen. :D
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten