P.S. Am 10.5. beginnt der Giro und die Kasachische Millionärstruppe ist auch dabei und Klödi rasselt schon ordentlich mit dem Säbel

In diesen Zusammenhang passt doch prima ein interessantes Urteil zu Petacchi, welches diesen vom 1. November 2007 bis 31. August 2008 sperrt.Winni hat geschrieben:Ich muss den Faden noch mal rauskramen, weil ich doch tatsächlich gerade lesen musste, dass der Basso, Ivan Anti-Doping-Botschafter der UCI werden soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S. Am 10.5. beginnt der Giro und die Kasachische Millionärstruppe ist auch dabei und Klödi rasselt schon ordentlich mit dem Säbel

Ja ich musste auch so lachenWinni hat geschrieben:Ich muss den Faden noch mal rauskramen, weil ich doch tatsächlich gerade lesen musste, dass der Basso, Ivan Anti-Doping-Botschafter der UCI werden soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja wenigstens haben sie Petacchi gesperrt - alles andere wäre auch ein Witz gewesen - schließlich lag er eindeutig über dem GrenzwertChelm hat geschrieben:In diesen Zusammenhang passt doch prima ein interessantes Urteil zu Petacchi, welches diesen vom 1. November 2007 bis 31. August 2008 sperrt.Winni hat geschrieben:Ich muss den Faden noch mal rauskramen, weil ich doch tatsächlich gerade lesen musste, dass der Basso, Ivan Anti-Doping-Botschafter der UCI werden soll![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wird das Dopingproblem im Radsport geringer, weil du weniger kritische Berichterstattung bzw. weniger Aufmerksamkeit gegenüber anderen Sportarten wahrnimmst?Sebastian hat geschrieben:warum regen sich alle nur über den radsport auf. wie können frauen zum beispiel über 200 kilo stemmen...oder warum haben 100m sprinter(innen) nackenmuskeln wie ringer und bodybuilder???
Da wirst du nicht der einzige sein. Gibt dir das Selbstbestätigung? Ich würde auch gern eine saubere Tour sehen, aber im Zweifel schalt ich halt einfach ab. Nun schon seit einigen Jahren...Sebastian hat geschrieben:ich war übrigens letztes jahr bei der tour...und es war geil und ich werde es dieses jahr wieder tun.
Du weißt also, dass ein nicht zu übersehender Teil der Fahrer (und deren Teams) Lügner sind und trotzdem ist das alles geil und so... ?Sebastian hat geschrieben:und zu mayo..der war ja mal so schlecht und trotzdem gedopt, was meine vermutung aus den anderen thread bestärkt, das ja wirklich fast alle bis auf sehr wenige ausnahmen vielleicht dopen (illegal laut WADA Liste)