du bist eine frau, du darfst das. wobei ich auch noch einen zweiten kommentar hätte: nee - ist jetzt aber nicht dein ernst. (kannst dir ja einen aussuchenKetteLinks hat geschrieben:ich hatte mich nur so auf ihn bei der tour und beim giro gefreut, weil er, naja, hm, rumstammel, hat doch bissl was von jude law, und das braungebrannt auf dem rennradschade... (darf man bei diesem ernsten thema oberflächlich bleiben und die durchaus angenehmen äußerlichkeiten eines gestehenden dopers mehr vermissen, als dass man sein tun verurteilt?
Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
- KetteLinks
- Name:Kristin
jetzt mal ganz ernsthaft: ist eigentlich dopingtechnisch auch von den profi-damen was bekannt?
Re: Kommt die Wahrheit jetzt ans Licht?
Ich glaube dafür ist das rad fahren der profi-damen noch nicht so populär.KetteLinks hat geschrieben:jetzt mal ganz ernsthaft: ist eigentlich dopingtechnisch auch von den profi-damen was bekannt?
Wobei es mich nicht wundern würde, wenn dort auch gedopt wird.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
fang bloß nicht mit so einem Sch***** an! Du ruinierst deine Gesundheit! Lies mal, wie es dem Bjarne Ries ging, als er 1996 die Tour gefahren ist. Der hatte einen Hämatokritwert von 64, der hätte jeden Augenblick vom Rad fallen können.KetteLinks hat geschrieben:ist eigentlich dopingtechnisch auch von den profi-damen was bekannt?
Aber im Ernst, Peso wird sicher eine Quelle im Internet finden, wo über Doping im Damenradsport berichtet wird. Ich selbst habe noch nicht davon gehört.
- KetteLinks
- Name:Kristin
ich hab das alles im griff.Frank hat geschrieben:fang bloß nicht mit so einem Sch***** an! Du ruinierst deine Gesundheit!
noch 2 mal nach spanien, und das erzgebirge kann kommen - peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Zu den Damen vielleicht später.
Aber der gute Herr Basso...da fiel ich ja fast vom Stuhl. Bei der Tour wollte er mal ausprobieren, ob das Blutdoping tatsächlich so gut funktioniert. Vorher sei er immer sauber gefahren.
Das ist auch nicht weniger absurd als Ullrichs Gefasel.
Aber der gute Herr Basso...da fiel ich ja fast vom Stuhl. Bei der Tour wollte er mal ausprobieren, ob das Blutdoping tatsächlich so gut funktioniert. Vorher sei er immer sauber gefahren.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Meinst Du, dass das vom Doping kommt?
Ich dachte immer, Ullrich sei das Radfahren und die Rhetorik in die Wiege gelegt worden...
Ich dachte immer, Ullrich sei das Radfahren und die Rhetorik in die Wiege gelegt worden...
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
er wird sich da mit seinen Anwälten schon eine Sprachregelung ausgedacht haben, um möglichst elegant aus der Sache rauszukommen. Sie werden ihn jetzt als Held feiern (zumindest die Italienier). Vielleicht lenkt die ganze Sache auch von den anderen Fällen etwas ab.peso hat geschrieben:Aber der gute Herr Basso...da fiel ich ja fast vom Stuhl. Bei der Tour wollte er mal ausprobieren, ob das Blutdoping tatsächlich so gut funktioniert. Vorher sei er immer sauber gefahren.
ja, und da ist wieder das Problem, dass es keine positiven Dopingproben von ihm gibt.
und selbst wenn es sie gibt (s. Landis) wird sich der juristische Kampf ewig hinziehen, weil man die Proben (s. Armstrong) aus formalen Gründen nicht verwenden darf usw. usw.
Als ich gestern die erste Nachricht von Bassos "Geständnis" las, dachte ich auch "super, jetzt packt einer aus", aber je länger man darüber nachdenkt - naja. vielleicht fliegen noch ein paar Leute auf, weil es einfach zu viel belastendes Material gibt. An der Einstellung hat sich aber scheinbar noch nichts geändert.
Also, ich nehm alles zurück. Ein verlogener Sp...
Glaubt der eigentlich, wir sind alle doof? Aber es soll ja auch noch immer Ulrich-Fans geben, die an seine Unschuld glauben...
J.
Glaubt der eigentlich, wir sind alle doof? Aber es soll ja auch noch immer Ulrich-Fans geben, die an seine Unschuld glauben...
J.
Langsam wird man auch müde über dieses Thema nachzudenken.
Die sollen endlich ein wasserdichtes Antidopingsystem einführen und zur Feier des Tages eine Generalamnestie durchführen.
Bei der Masse der Mißbrauchsfälle kommt doch eh keiner mehr nach.
Die sollen endlich ein wasserdichtes Antidopingsystem einführen und zur Feier des Tages eine Generalamnestie durchführen.
Bei der Masse der Mißbrauchsfälle kommt doch eh keiner mehr nach.
schade... (darf man bei diesem ernsten thema oberflächlich bleiben und die durchaus angenehmen äußerlichkeiten eines gestehenden dopers mehr vermissen, als dass man sein tun verurteilt?