Îch denke, für die profis spielt es eher eine untergeordnete rolle, ob das nun 3 oder 5tausend hm sind.Winni hat geschrieben:Mal was anderes.
Warum ist es eigentlich nicht üblich, dass die Hm der Etappen standardmäßig mit angegeben werden?
So könnte man sich doch von der Schwere der Etappe ein besseres Bild machen
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Zum Thema hm: Kaum kommt der erste Stich, ist Hushovd auch schon aus der Führungsgruppe rausgepurzelt.
- Gebirgsrenner
- Moderator
er ist nun mal keine berg-gazelle :-).Winni hat geschrieben:Zum Thema hm: Kaum kommt der erste Stich, ist Hushovd auch schon aus der Führungsgruppe rausgepurzelt.
Übrigens - wers nicht schauen kann, der Live-Ticker der Süddeutschen ist richtig gut
Ich fahre...
Muss mich auch korrigieren. Hushovd ist aus dem Verfolgerfeld rausgefahren und wollte Nachführarbeit leistenGebirgsrenner hat geschrieben:er ist nun mal keine berg-gazelle :-).Winni hat geschrieben:Zum Thema hm: Kaum kommt der erste Stich, ist Hushovd auch schon aus der Führungsgruppe rausgepurzelt.
Übrigens - wers nicht schauen kann, der Live-Ticker der Süddeutschen ist richtig gut
Aber niemand ist mitgegangen.Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Ich nehme den hier: http://ticker.live-radsport.ch/flashticker/9257.htmlWinni hat geschrieben:Übrigens - wers nicht schauen kann, der Live-Ticker der Süddeutschen ist richtig gut
Da fallen einem ja die Glüsen raus, so häßlich ist der TickerFloeri hat geschrieben:Ich nehme den hier: http://ticker.live-radsport.ch/flashticker/9257.htmlWinni hat geschrieben:Übrigens - wers nicht schauen kann, der Live-Ticker der Süddeutschen ist richtig gut
aber zumindest nette Kommentare gibt es hier, die es bei der süddeutschen leider nicht gibt. Ansonsten sieht das bei der Tagesztg. schön aufgeräumt ausWinni hat geschrieben:Da fallen einem ja die Glüsen raus, so häßlich ist der TickerFloeri hat geschrieben:Ich nehme den hier: http://ticker.live-radsport.ch/flashticker/9257.htmlWinni hat geschrieben:Übrigens - wers nicht schauen kann, der Live-Ticker der Süddeutschen ist richtig gut

- Gebirgsrenner
- Moderator
Heute kann Markus Fothen mal zeigen, was er für ein Rundfahrer werden will 
Ich fahre...
Gebirgsrenner hat geschrieben:Heute kann Markus Fothen mal zeigen, was er für ein Rundfahrer werden will
Gebirgsrenner hat geschrieben:Heute kann Markus Fothen mal zeigen, was er für ein Rundfahrer werden will
Das bekommt er dann für ne halbe Stunde und dann ist es eh vorbei