Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Jetzt fängt Valverde noch an zu simulieren...
- Gebirgsrenner
- Moderator
eher nicht. der hält sich heute zurück.Barus hat geschrieben:Ricco wird Piepoli ins Ziel schieben.
und valverde hat defekt - es läuft nicht für den spanier heute

Ich fahre...
- Gebirgsrenner
- Moderator
jetzt fängt Saunier Duvall an - csc kaputt zu fahren
Ich fahre...
Ich glaube auch, dass Ricco sich schon aus Gründen des Selbstschutzes zurückhalten wird. Wenn sich Valverde heute 2 min auf Kirchen/Evans einfängt, ist er wohl raus.
...ja,ja, der hier ist ganz gut-wie vorm fernseher zu hause:Floeri hat geschrieben: schalte den Ticker doch ein, dann brauchst Du keine fragen stellen![]()
http://ticker.live-radsport.ch/flashticker/9257.html
http://de.eurosport.yahoo.com/video/13072008/73/tour-de-france-10-etappe.html
WINTERPOKALTEILNEHMER
warum kommen eigentlich alle auf die idee(also auch die medien) das valverde und kirchen favoriten auf den gesamtsieg der tour sind ...die können die schweren klassiker gewinnen mit solchen golzernartigen anstiegen, aber die sind weder was fürs hochgebirge noch für das einzelzeitfahren(auf keinen fall zu den besten gehören die da). ullrich war mit seiner recht "bulligen" figur da eine ausnahme
Naja Valverde hätte ich immer als Favoriten genannt, schon aus dem Grund, dass er nicht der schlechteste Kletterer ist, siehe Dauphine Libere.
Aber auch Schumacher war auf einmal ein Favorit ... genauso der Rundfahrer Fothen.
Letztendlich war für mich Christian Vandevelde die Überraschung, auch ein Bernhard Kohl hat heute endlich bewiesen, dass er ein Bergspezialist ist und mit den besten Mitfahren kann.
Aber auch Schumacher war auf einmal ein Favorit ... genauso der Rundfahrer Fothen.
Letztendlich war für mich Christian Vandevelde die Überraschung, auch ein Bernhard Kohl hat heute endlich bewiesen, dass er ein Bergspezialist ist und mit den besten Mitfahren kann.

Nicht zuletzt war Kirchen bei der Tour 07 immerhin 7 der Gesamtwertung.
oho da hab ich was verpasst, hat valverde dauphine gewonnen??Winni hat geschrieben:Nicht zuletzt war Kirchen bei der Tour 07 immerhin 7 der Gesamtwertung.