Kein Abschluß...
hehe...ich wollte es gerade posten...kittel war mir ein rätsel...vom zeitfahrtalent zum sprinter mit der schnellsten endgeschwindigkeit...innerhalb von einem jahr....
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Re: Kein Abschluß...
Auch wieder wahr ...peso hat geschrieben:Das wußten die zu Ohrfeigenden auch.
Freund der vertieften Atmung
So einfach ist die Nummer dahingehend aber nicht, da dieses Verfahren erst seit 2011 auf der Liste der verbotenen Methoden steht.
Damit ist der Name Kittel schon einmal raus aus der Nummer, bei dem diese Behandlung 2008 durchgeführt wurde.
Damit ist der Name Kittel schon einmal raus aus der Nummer, bei dem diese Behandlung 2008 durchgeführt wurde.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Auch wenn mich der sportrechtliche Aspekt hier kaum interessiert...auch 2008 gab es schon folgenden Passus:
Wenn Kittel TUEs beantragt und eingereicht hat, ist er raus aus der Nummer, ja.Intravenous infusion is prohibited. In an acute medical situation where this method is deemed necessary, a retroactive Therapeutic Use Exemption will be required.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
mal ganz dumm gefragt:
inwiefern bewirkt die UV-Bestrahlung des Bluts eine Leistungssteigerung,wenn ich dieses Blut injiziert bekomme?
das hört sich doch sehr nach Homöopathie an, im besten Falle bewirkt es nichts...
inwiefern bewirkt die UV-Bestrahlung des Bluts eine Leistungssteigerung,wenn ich dieses Blut injiziert bekomme?
das hört sich doch sehr nach Homöopathie an, im besten Falle bewirkt es nichts...
ich überlege schon über UV-LEDs in den Venen nach, wozu denn erst das Blut aus dem Körper transferieren um es dann wieder hinein zu bekommen 
das wäre dann auch nicht illegal oder? 
Gar keine Leistungssteigerung, soll wohl Infekten vorbeugen usw., aber nix ist belegt...Frank hat geschrieben:mal ganz dumm gefragt:
Viele Grüße
René
René
wie soll man das auch belegen...da müsste man ja eine vergleichstudie machen. ob sich da freiwillige melden...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
Bin Hauttyp 1-2 mit entsprechend schlechtem UV-Schutz. Da sollte es bei mir ja die Höhensonne tun!?SXHC hat geschrieben:wie soll man das auch belegen...da müsste man ja eine vergleichstudie machen. ob sich da freiwillige melden...
Also ich packe schon mal die Badehose ein und auch die Bienengiftsalbe - in 10 Tagen geht es zum Skilaufen ...
... nee, nee, kaputte Proteine und DNA habe ich auch so schon, da braucht es bei mir kein UV-Licht mehr.
Freund der vertieften Atmung