Aktuelles Renngeschehen
Scheint wohl ein Radweg-Unfall gewesen zu sein. Drücken wir die Daumen, dass er in London wieder Fit ist.
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Ich hab eben den Zielsprintsturz beim Giro gesehen... 
Re: Aktuelles Renngeschehen
Schön geschrieben von Mark Cavendish:
"Phew!! If the last 3 days we've done are classified as 'medium mountain stages', then I'm totally shitting bricks for the Dolomiti stages!"
"Phew!! If the last 3 days we've done are classified as 'medium mountain stages', then I'm totally shitting bricks for the Dolomiti stages!"

If it's not on Strava, it didn't happen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Yo, was will er auch machen, wenn die UCI Kompaktübersetzungen für Protour-Teams verbietet: Klickvantage84 hat geschrieben: "Phew!! If the last 3 days we've done are classified as 'medium mountain stages', then I'm totally shitting bricks for the Dolomiti stages!"
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
- Barus
- Plappermaul
Eben kurz vor dem Ziel ist er doch wieder umgekippt.
War der Stelvio noch vor kurzem völlig schneebedeckt, wurde jetzt fast alles beräumt. Der Clou: Die haben laut Webcam heute sofort eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Es wird sich also komfortabel hochrollern.
Pozzovivo ist den letzten Berg bei seinem Siegrennen mit durchschnittlich 330 Watt hoch (bei 53 kg). Ich glaub ich muss mal eben mind. 10 kg abnehmen.
Pozzovivo ist den letzten Berg bei seinem Siegrennen mit durchschnittlich 330 Watt hoch (bei 53 kg). Ich glaub ich muss mal eben mind. 10 kg abnehmen.

If it's not on Strava, it didn't happen.
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
wenn der Giro kommt, werden eben keine Kosten und Mühen gescheutvantage84 hat geschrieben:War der Stelvio noch vor kurzem völlig schneebedeckt, wurde jetzt fast alles beräumt. Der Clou: Die haben laut Webcam heute sofort eine neue Asphaltdecke aufgebracht. Es wird sich also komfortabel hochrollern.
den neuen Asphalt gab's aber scheinbar nur für die Bormio-Seite, wie es Richtung Prad aussieht, ist nicht zu erkennen, nur Schneehaufen
- Barus
- Plappermaul
Ich müsste ca. 45kg abnehmen um auf seine spezifische Leistung zu kommen...vantage84 hat geschrieben:
ich weiß ja nicht, aber nach Prad war der Asphalt vor 2 Jahren superFrank hat geschrieben:
den neuen Asphalt gab's aber scheinbar nur für die Bormio-Seite, wie es Richtung Prad aussieht, ist nicht zu erkennen, nur Schneehaufen
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
na dann - da sieht man mal, dass ich lange nicht mehr dort warCharlie hat geschrieben:
ich weiß ja nicht, aber nach Prad war der Asphalt vor 2 Jahren super