Kein Abschluß...
Interessant wird auch die Reaktion der Fahrer auf die bei Sky zu unterschreibende Erklärung sein "nie zuvor oder aktuell in Doping verwickelt (gewesen) zu sein"!
Wenn jetzt noch die UCI Führung zurücktritt und dann alle Fahrer soetwas unterschreiben müssen, hat Barus ne reelle Chance auf einen Vertrag!
Erdnah
Wenn jetzt noch die UCI Führung zurücktritt und dann alle Fahrer soetwas unterschreiben müssen, hat Barus ne reelle Chance auf einen Vertrag!
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- bejar
- Navigator
Re: Kein Abschluß...
Movistar und Euskaltel nicht dabei - was will ich mehr. 
Deren Zweitverträge laufen über Andorrabejar hat geschrieben:Movistar und Euskaltel nicht dabei - was will ich mehr.

Ja, das war's - ab in die Sackgasse.Erdnah hat geschrieben:Interessant wird auch die Reaktion der Fahrer auf die bei Sky zu unterschreibende Erklärung sein "nie zuvor oder aktuell in Doping verwickelt (gewesen) zu sein"!
...
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Die Sky-Erklärung ist Blödsinn, der lediglich die Omerta zementiert und kurzzeitig für PR sorgt. Warum sollten Leute wie Rogers oder Yates, die mit Sicherheit in ihrer Karriere mit PEDs in Kontakt gekommen sind, ausgerechnet jetzt dies zugeben, wo ihnen der sofortige Jobverlust droht?cl hat geschrieben:Ja, das war's - ab in die Sackgasse.Erdnah hat geschrieben:Interessant wird auch die Reaktion der Fahrer auf die bei Sky zu unterschreibende Erklärung sein "nie zuvor oder aktuell in Doping verwickelt (gewesen) zu sein"!
...
Und so wenig Mitleid ich auch ausgerechnet mit Leipheimer habe, es war auch vor der USADA-Erklärung offensichtlich, daß er dopender Ferrarikunde war. Quick Step hatte kein Problem, den Doper Leipheimer zu verpflichten. Sie haben jetzt damit ein Problem, daß er ein Doper ist, der seine Klappe nicht halten kann.
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
Im Zweifelsfalle ist es eine zu gegebener Zeit nutzbare Versicherung, mit der sich der Arbeitgeber "erlogene Gehälter" leichter per Rechtsstreit von seinen (ex-)Angestellten zurück holen kann (so sie denn noch flüssig sind). Neben dem Doping wird nun also auch die sichere Geldanlage für die Fahrer komplizierter. Das eröffnet neue Perspektiven, nicht nur bei bisher nicht in Erscheinung getretenen Medizinern, sondern auch bei findigen Beratern und Anwälten. Interdisziplinäre Co-Evolution, sozusagen.peso hat geschrieben:Die Sky-Erklärung ist Blödsinn,...
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

Auch Rabobank denkt sich jetzt plötzlich seinen Teil:
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78283.htm
http://www.radsport-news.com/sport/sportnews_78283.htm

Müssen wohl einige straßenpros zu den crossern wechseln.