Das ist es auf jeden Fall - und absolut unverantwortlich dazu!mi67 hat geschrieben:...Wenn allerdings die Persönlichkeitsstruktur des Elternteils dem Junior oder der Juniorin eine Körperverletzung zufügt (als solche würde ich einen Arzneimittelmissbrauch bezeichnen), dann sind gleich zwei Grenzen überschritten worden...
Kein Abschluß...
Re: Kein Abschluß...
ein Fall für den Darwin-Award...
Frederik Zierke ist tot:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/radsp ... 73104.html
Frederik Zierke ist tot:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/radsp ... 73104.html
- mi67
- Weltmeister der Herzen
- Name:Michael
"Teamkollege" mit Kai Hundertmarck, der 1996-2003 bei Team Telekom Profi war ...SXHC hat geschrieben:Frederik Zierke
Was letzten Endes wohl die Todesursache gewesen sein mag?
Freund der vertieften Atmung
Medikamenten missbrauch trifft es wohl ganz gut. zählt das eigentlich in die "Drogentode"-Statistik mit rein?
- mi67
- Weltmeister der Herzen
a) Medikamentenmissbrauch war das definitiv. Nur über welchen Mechanismus er letzten Endes zum Tod geführt hat, bleibt mir schleierhaft.SXHC hat geschrieben:Medikamenten missbrauch trifft es wohl ganz gut. zählt das eigentlich in die "Drogentode"-Statistik mit rein?
b) Ich denke eher nicht, da die Drogenstatistik doch sehr auf Betäubungsmittel konzentriert erfasst und ausgewertet wird.
irgendein Organ wird schon versagt haben. leider ging das wieder vollkommen unter, so dass die Spätfolgen wieder nicht wirklich publik werden. Armstrong geht's doch auch gut...was solls dann... 
- Bikini.Kill
- Name:Lore
Tja, was soll man da noch sagen? Am besten: nix 
Denn Zeit ist Geld ist Leben isst Leben.
Jetzt mal ganz ehrlich: Wer kannte ihn vorher?
Würde es euch interessieren, wenn er ein guter Amateur-Leichtathlet gewesen wäre?
Würde es euch interessieren, wenn er ein guter Amateur-Leichtathlet gewesen wäre?

- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
Weder, noch...
- mi67
- Weltmeister der Herzen
a) ich nichtChelm hat geschrieben:Jetzt mal ganz ehrlich: Wer kannte ihn vorher?
b) sportlich kaum ... beruflich ein wenig mehr