Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
ich weiß doch, dass ihr mich gerne mal aufzieht...das heißt nicht das ich sage, dass die aufgelisteten dopen...einen freire oder mc ewen würde ich es auch ohne zutrauen(erfahrungetc. spielt da eine rolle)...aber leute die ähnlich einem kohl wie phönix aus der asche steigen dem traue ich es auch mit zu. ich messe es auch den erfolgen pro jahr und der konstanz etc.
und kontinuirlich gewinnen geht einfach nicht...irgendwann hat man keine form mehr...aber einige wie von zauberhand schon...ein graeme brown oder robert hunter sind auch nicht so wahnsinnig erfolgreich wie andere und ich denke, dass die auch ne gewisse zeit form haben, wo sie halten jeden schlagen können, wenn alles perfekt läuft..aber halt nur ein paar wochen
und kontinuirlich gewinnen geht einfach nicht...irgendwann hat man keine form mehr...aber einige wie von zauberhand schon...ein graeme brown oder robert hunter sind auch nicht so wahnsinnig erfolgreich wie andere und ich denke, dass die auch ne gewisse zeit form haben, wo sie halten jeden schlagen können, wenn alles perfekt läuft..aber halt nur ein paar wochen
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
alter schwede...sinkewitz ist doch von der klippe gesprungen um nicht selber runtergestoßen zu werden...das ist nur heuchelei...die superleistungdes team gerolsteiner bei der tour...das ganze team hat ne superlesitung abgegeben....jaa..kohl und schumi mehr aber auch nicht...
biste sicher ??????Sebastian hat geschrieben:.jaa..kohl und schumi mehr aber auch nicht...
sicher nicht aber ich bin da guter dinge(wegmann oder lang evtl) aber ich will mich mit unterstellungen zurückhalten sind so die, die eventuell noch am ehesten in betracht kommen...außerdem hab ich geschrieben das die, die einzigen sind die gut gefahren sind...der lang war mal eine etappe stark, aber das schafft jeder mal
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
dieses Lächeln von Sinkewitz wenn der Holczer bei den Fragen ins Schlingern kommtBarus hat geschrieben:Interview vom SWR mit Hans-Michael Holczer und Patrik Sinkewitz

wieso machst du ein team so schlecht wo du mitfahren durftest?Sebastian hat geschrieben:sicher nicht aber ich bin da guter dinge(wegmann oder lang evtl) aber ich will mich mit unterstellungen zurückhalten sind so die, die eventuell noch am ehesten in betracht kommen...außerdem hab ich geschrieben das die, die einzigen sind die gut gefahren sind...der lang war mal eine etappe stark, aber das schafft jeder mal
musst ja nicht alles in den himmel loben, aber nur teufel malen?
ich würde gar nichts sagen

Ist der Holczer ehrlich oder nur ein verdammt guter Schauspieler? Sinkewitz ist wohl nichts von beidem...
Irgendwie halte ich zu Sinkewitz. Nicht weil er gedopt, nein, aber weil er im Gegensatz zu vielen anderen, ausgepackt hat.
Aber wenn er wirklich konsequent ist, dann kann er nicht nur fordern, dass die Sportlichen Leiter und Teamchefs aussortiert werden, die jemals gedopt haben, dann muss er wohl auch eingestehen, dass er nicht wieder fahren darf. Denn entweder man verlangt nach einem Wechsel oder nicht.
Und hier zeigt sich auch die Tragik: Wenn es um die eigene Haut geht, dann stehen die Prinzipien auf dem Prüfstand. Erst dann.
Aber wenn er wirklich konsequent ist, dann kann er nicht nur fordern, dass die Sportlichen Leiter und Teamchefs aussortiert werden, die jemals gedopt haben, dann muss er wohl auch eingestehen, dass er nicht wieder fahren darf. Denn entweder man verlangt nach einem Wechsel oder nicht.
Und hier zeigt sich auch die Tragik: Wenn es um die eigene Haut geht, dann stehen die Prinzipien auf dem Prüfstand. Erst dann.
sinkewitz ist eine lachnummer. genau wie jaksche standen sie vor der wahl...entweder ihr werdet verraten und könnt vergessen je wieder in ein team zu kommen oder ihr packt aus und könnt euch probieren zu retten und habt die chance auf ein team(klappt ja nun auch nicht)...hab es schon mal gesagt. sie hatten die möglichkeit von der klippe zu springen oder gestoßen zu werden.. holczer hat wirklich ein gutes team geführt und in meinen augen nie die zweifel aufkommen lassen das er konsequent handelt(mit schumi hat er immer abgewartet, was da wirklich dahinter steckt...soll er doch in seiner freizeit betrunken auto fahren)...er wird schon gemrkt haben...eh warum fährt der jetzt so schnell das zeitfahren, aber ihn deswegen wie es sinkewitz gemacht hat gleich öffentlich zu verdächtigen...wie sieht den das aus Holczer:" also schuhmacher aht wahrscheinlich gedopt, weil....er ja warum eigentlich...ach ja er hat das zeitfahren gewonnen"...hallo wo kommen wir da hin. so wie es zur zeit läuft finde ich es gut, man sollte die neuen nachweismethoden nicht veröffentlichen und einfach die proben einfrieren und aller jubeljahre mal nachtesten. die sponsoren der teams sollten das in ihren verträgen mit unterstützen und finanzieren.Joseph hat geschrieben:Irgendwie halte ich zu Sinkewitz. Nicht weil er gedopt, nein, aber weil er im Gegensatz zu vielen anderen, ausgepackt hat.