ich mal doch nicht nur teufel...ich sag nur das es sehr vermutlich 2 gibt(kohl und schumi) und evtl. könnte ich es mir bei 2 anderen vorstellen, dass sie schon mal haben(wegmann zur dm 2007) und lang(wüsste eigentlich nicht wo und wann, aber ist so ein gefühl, dem ich aber selber nicht trauen will)Charlie hat geschrieben:wieso machst du ein team so schlecht wo du mitfahren durftest?Sebastian hat geschrieben:sicher nicht aber ich bin da guter dinge(wegmann oder lang evtl) aber ich will mich mit unterstellungen zurückhalten sind so die, die eventuell noch am ehesten in betracht kommen...außerdem hab ich geschrieben das die, die einzigen sind die gut gefahren sind...der lang war mal eine etappe stark, aber das schafft jeder mal
musst ja nicht alles in den himmel loben, aber nur teufel malen?
ich würde gar nichts sagen
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Frank
- Katzenkopfliebhaber
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Die sagen wenigstens: OK, ich habe mir das Testo-Pflaster aufgeklebt. Schumi könnte auch sagen, ich verzichte auf die B-Probe, anstatt das Testverfahren anzuzweifeln. Das wäre dann wenigstens konsequent. Aber klar:so wird es schwierig, in Deutschland ein neues Team zu finden. Also lieber alles abstreiten und den Mythos "wir sind die neue saubere Generation im Radsport" weiter aufrecht erhalten.Sebastian hat geschrieben:sinkewitz ist eine lachnummer. genau wie jaksche standen sie vor der wahl...entweder ihr werdet verraten und könnt vergessen je wieder in ein team zu kommen oder ihr packt aus und könnt euch probieren zu retten und habt die chance auf ein team(klappt ja nun auch nicht)...hab es schon mal gesagt. sie hatten die möglichkeit von der klippe zu springen oder gestoßen zu werden.Joseph hat geschrieben:Irgendwie halte ich zu Sinkewitz. Nicht weil er gedopt, nein, aber weil er im Gegensatz zu vielen anderen, ausgepackt hat.
Aber wenn er wirklich konsequent ist, dann kann er nicht nur fordern, dass die Sportlichen Leiter und Teamchefs aussortiert werden, die jemals gedopt haben, dann muss er wohl auch eingestehen, dass er nicht wieder fahren darf. Denn entweder man verlangt nach einem Wechsel oder nicht.
Und hier zeigt sich auch die Tragik: Wenn es um die eigene Haut geht, dann stehen die Prinzipien auf dem Prüfstand. Erst dann.
- Annemie
- Schnatterinchen
- Name:AM
es gibt nur ganz selten welche, die nicht nach dem motto "ich gebe nur so viel zu, wie mir auch nachgewiesen wurde" handeln
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) 
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)
Bleiben ein paar Fragen, wie immer:
5. Hans-Michael Holczer? - da bin ich verunsichert - hier bleibt nur die Hoffnung
- Warum und seit wann packt Sinkewitz aus?
- Wußten alle, dass Holczer dessen Verpflichtung bei Gerolsteiner abgelehnt hatte?
- Kommt bei dem Grinsen des Herrn Sinkewitz ein bißchen persönliche Abrechnung durch?
- Wie bescheiden ist Frau Fernsehjournalistin eigentlich vorbereitet? Hat eine Packung Mircera (inkl. Beipackzettel) vor sich liegen und stellt eine Reihe von an Blödheit nicht zu unterbietenden Fragen zur Applikation?
5. Hans-Michael Holczer? - da bin ich verunsichert - hier bleibt nur die Hoffnung
bis auf Punkt 5 meine Rede...Applaustarmac hat geschrieben:Bleiben ein paar Fragen, wie immer:Warum liest diese "Dame" denn nicht die Anwendungshinweise? Übersteigt das deren Intellekt oder ist die gewählte Variante dramatischer? (Intravenös und subkutan möglich; Subkutan appliziert ist die Halbwertzeit höher) - katastrophale "Berichterstattung"
- Warum und seit wann packt Sinkewitz aus?
- Wußten alle, dass Holczer dessen Verpflichtung bei Gerolsteiner abgelehnt hatte?
- Kommt bei dem Grinsen des Herrn Sinkewitz ein bißchen persönliche Abrechnung durch?
- Wie bescheiden ist Frau Fernsehjournalistin eigentlich vorbereitet? Hat eine Packung Mircera (inkl. Beipackzettel) vor sich liegen und stellt eine Reihe von an Blödheit nicht zu unterbietenden Fragen zur Applikation?

- Frank
- Katzenkopfliebhaber
sie wollte von Sinkewitz wissen, wie man es anwendet, er hat ja dann auch versucht, so zu tun, als wisse er es nichttarmac hat geschrieben:Bleiben ein paar Fragen, wie immer:
4. Wie bescheiden ist Frau Fernsehjournalistin eigentlich vorbereitet? Hat eine Packung Mircera (inkl. Beipackzettel) vor sich liegen und stellt eine Reihe von an Blödheit nicht zu unterbietenden Fragen zur Applikation?
Warum liest diese "Dame" denn nicht die Anwendungshinweise? Übersteigt das deren Intellekt oder ist die gewählte Variante dramatischer? (Intravenös und subkutan möglich; Subkutan appliziert ist die Halbwertzeit höher) - katastrophale "Berichterstattung"
die Frage ging ja auch in die Richtung: wenn man es i.v. spritzen muss, kann man es möglicherweise nicht allein machen, man braucht also jemanden, der es einem spritzt, subkutan ginge das einfacher
(das habe ich ja auch selbst gemacht - mit meinen Thrombose-Spritzen nach der OP)
eben, es geht auch ohne fremde Hilfe
... dann hindert die Dame niemand daran zu fragen, ob der dopende Profi es lieber allein versucht oder Hilfe von anderen Personen bevorzugt -
... und für wen kann Sinkewitz dann sprechen? - für sich und maximal die ehemaligen Teamkollegen und mehr nicht
... und die moralische Integrität des Herrn Sinkewitz kannst Du getrost knicken - packt aus nachdem er erwischt wurde
Herr RA Lehner hatte ihm zur Kronzeugenregelung geraten - genau derselbe RA, welcher jetzt Herrn Schumacher vertritt
... und Sinkewitz tingelt jetzt durchs Fernsehen und ist gefragter "Insider" -
befrag mal Michael Schumacher zu den interen Abläufen bei McLaren-Mercedes - Versuche dieser Art blockt MS stets ab - "dazu könne er nichts sagen" - aber Sinkewitz kann
das ist nur noch peinlich - und schlussendlich, wenn Holczer es wissen konnte, warum dann nicht die superklugen Medienberichterstatter?
... die ganze Aufregung lohnt nicht
... dann hindert die Dame niemand daran zu fragen, ob der dopende Profi es lieber allein versucht oder Hilfe von anderen Personen bevorzugt -
... und für wen kann Sinkewitz dann sprechen? - für sich und maximal die ehemaligen Teamkollegen und mehr nicht
... und die moralische Integrität des Herrn Sinkewitz kannst Du getrost knicken - packt aus nachdem er erwischt wurde
Herr RA Lehner hatte ihm zur Kronzeugenregelung geraten - genau derselbe RA, welcher jetzt Herrn Schumacher vertritt
... und Sinkewitz tingelt jetzt durchs Fernsehen und ist gefragter "Insider" -
befrag mal Michael Schumacher zu den interen Abläufen bei McLaren-Mercedes - Versuche dieser Art blockt MS stets ab - "dazu könne er nichts sagen" - aber Sinkewitz kann
das ist nur noch peinlich - und schlussendlich, wenn Holczer es wissen konnte, warum dann nicht die superklugen Medienberichterstatter?
Holczer hatte scheinbar auch nen richtigen Saustall am Laufen.
Ist schon echt peinlich, wenn ihm die ganzen Saubermänner jetzt um die Ohren fliegen. Die Teamchefs müssten auch mehr Verantwortung übernehmen. Es kann nicht sein, dass die Fahrer immer den Sündenbock machen und der Teamchef schüttelt den Kopf und hat von nichts gewußt.
Wenn der Teamchef bei nem Dopingfall in seinem Team den Hut nehmen muss, würde man die Sache sicher ernster nehmen. Aber leider sind die Hierarchien eben andere.
Ist schon echt peinlich, wenn ihm die ganzen Saubermänner jetzt um die Ohren fliegen. Die Teamchefs müssten auch mehr Verantwortung übernehmen. Es kann nicht sein, dass die Fahrer immer den Sündenbock machen und der Teamchef schüttelt den Kopf und hat von nichts gewußt.
Wenn der Teamchef bei nem Dopingfall in seinem Team den Hut nehmen muss, würde man die Sache sicher ernster nehmen. Aber leider sind die Hierarchien eben andere.
tarmac hat geschrieben:das ist nur noch peinlich - und schlussendlich, wenn Holczer es wissen konnte, warum dann nicht die superklugen Medienberichterstatter?
Ja, genau, hängt die Boten auf! Diese platte Medienschelte immer. Na klar, ist das nicht alles immer in Ordnung. Aber bitte, worüber reden wir denn jetzt? Über Doping oder Qualität im Journalismus?
Ich finde es immer sehr bedenklich (nur mal in das Forum von Radsportnews schauen) wenn auf einmal mit Nebenschauplätzen von dem eigentlichen Vergehen abglenkt wird.
Und ich bin froh, dass es immer noch einige gibt, die sich darüber aufregen, dass betrogen wird. So lange kommen die Verbrecher auch nicht damit durch.
j.
Bisher war mir Holcer ja auch sympathisch. Aber nun?
Er sagt, er hat Schumacher nach der Befragung bei der Tour nicht geglaubt. Aber wieso bitte denn behauptet er auch, er wäre total überrascht gewesen, als die Nachricht jetzt kam?
Da widerspricht er sich massiv. Und damit macht er sich auch ein wenig verdächtig. Ich will jetzt nicht das Sinnkewitz-Beil schwingen (lest mal hier:
http://www.welt.de/sport/article2571282/Vater-von-Sinkewitz-droht-Teamchef-Holczer.html
da weiss man, woher der Wind weht und weshalb die sich so bekriegen )
aber so ganz glauben kann ich auch nicht, dass man nicht verdächtig wird, wenn einer wie Kohl plötzlich fast aus dem Nichts auf Platz drei fährt - wo man doch weiss, dass die meisten voll sind.
Und jetzt bricht sein Team völlig ein.
Er sagt, er hat Schumacher nach der Befragung bei der Tour nicht geglaubt. Aber wieso bitte denn behauptet er auch, er wäre total überrascht gewesen, als die Nachricht jetzt kam?
Da widerspricht er sich massiv. Und damit macht er sich auch ein wenig verdächtig. Ich will jetzt nicht das Sinnkewitz-Beil schwingen (lest mal hier:
http://www.welt.de/sport/article2571282/Vater-von-Sinkewitz-droht-Teamchef-Holczer.html
da weiss man, woher der Wind weht und weshalb die sich so bekriegen )
aber so ganz glauben kann ich auch nicht, dass man nicht verdächtig wird, wenn einer wie Kohl plötzlich fast aus dem Nichts auf Platz drei fährt - wo man doch weiss, dass die meisten voll sind.
Und jetzt bricht sein Team völlig ein.