das werden dann aber sehr übersichtliche fahrerfelderFloeri hat geschrieben:Letzlich sollten alle weg, die das zeug nehmen ...
Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
- Gebirgsrenner
- Moderator
Ich fahre...
Re: Alle Jahre wieder - die Tour de France oder Tour de Farce
Moment mal! Ich bin zwar auch schon verseucht gestartet aber das war alles legales ZeugFloeri hat geschrieben:Winni und Co.

das sind eh mehrWinni hat geschrieben:Jepp. Es ist ja am Ende auch nicht die Frage ob "nur" 2-4 Fahrer oder gleich ganze Teams verseucht sind.Gebirgsrenner hat geschrieben:gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... so ist es. und so wird es bleiben. was die andern tun, ist hier doch nebensächlich.
Wie sollten sie denn "sauber" mit allen Mutanten mithalten?
never ever

und deswegen macht man die augen zu und sieht mal nicht die fakten die einfach unmöglich wären, wenn sie eben sauber wären...sie haben vielleicht sogar als geschlossenes team geld in das doping gesteckt um eben nicht erwischt zu werdenGebirgsrenner hat geschrieben:ich würde jetzt auch nicht auf den anderen rumhacken, schließlich sind die nicht erwischt worden, schumacher und kohl aber schon.Sebastian hat geschrieben:wer von den gerolsteinern war den dieses jahr so wahnsinnig erfolgreich, dass man da raus schlüsse ziehen kann...rebellin hat eine pt-rundfahrt gewonnen, schuhmacher und kohl wissen wir ja, wegmann ist dm....ansonsten nichts verdächtiges.
das ein gerdemann nach nem halben jahr pause, nach einem gebrochenen oberschenkel gleich 2 rundfahrten gewinnt....oooh das ist unser neuer saubermann wird da gleich gerufen...das ganze beschissenen columbiateam ist verseucht und die haben nur was, was bis jetzt noch nicht nachgewiesen werden kann....20 mann verseucht...bei gerolsteiner 3 vielleicht 4 vom ganzen team und deswegen soll holczer aus der vermutung herraus sein ganzes team an den nagel hängen.
das macht schon einen unterschied, weil man daran sieht wer "betriebsblind" ist...2-4 fahrer..die haben ihre eigenen ärzte und trainer...da weiß man nie...aber bei einem ganzen team das sieht schon sehr kontrolliert aus von der leitung her und das spielt schon ne rolleWinni hat geschrieben:Jepp. Es ist ja am Ende auch nicht die Frage ob "nur" 2-4 Fahrer oder gleich ganze Teams verseucht sind.Gebirgsrenner hat geschrieben:gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... so ist es. und so wird es bleiben. was die andern tun, ist hier doch nebensächlich.
die haben ja ganz famous dieses jahr überall mitgehalten..Floeri hat geschrieben:das sind eh mehrWinni hat geschrieben:Jepp. Es ist ja am Ende auch nicht die Frage ob "nur" 2-4 Fahrer oder gleich ganze Teams verseucht sind.Gebirgsrenner hat geschrieben:gerolsteiner hat sich selbst an den nagel gehangen... so ist es. und so wird es bleiben. was die andern tun, ist hier doch nebensächlich.![]()
Wie sollten sie denn "sauber" mit allen Mutanten mithalten?
never ever
- Gebirgsrenner
- Moderator
soll ich jetzt mitleid bekommen? tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. es kann mir doch keiner erzählen, dass die herren kohl und schumacher in aller stille sich die beschleuniger einschmeissen und der rest der blauen gang rein gar nichts gewusst hat.Sebastian hat geschrieben:leute wie ronny scholz, frösi westphal machen zum teil nachts kaum ein auge zu, weil sie nicht wissen wie es weiter geht die sind verzweifelt, wegen solchen spinnern wie schumi und co.
Ich fahre...
genau wie die "verseuchten" Teams Columbia und Co.Sebastian hat geschrieben:die haben ja ganz famous dieses jahr überall mitgehalten..
![]()
Sebastian, ich kenne glücklicherweise niemanden von den Pros, aber letztes Jahr sind schon Jedermänner bei Rennen in Italien positiv getestet worden, wieso sollten Profis nun sauber sein?
Die haben alle ihre Mittelchen, um die Rundfahrten zu überstehen, denn jedes team ist doch befallen von unreinen Antisportlern, die sauber einfach nur Mittelmass wären
was wollen sie denn machen selbst wenn sie es wüssten???Gebirgsrenner hat geschrieben:soll ich jetzt mitleid bekommen? tut mir leid, aber damit kann ich nicht dienen. es kann mir doch keiner erzählen, dass die herren kohl und schumacher in aller stille sich die beschleuniger einschmeissen und der rest der blauen gang rein gar nichts gewusst hat.Sebastian hat geschrieben:leute wie ronny scholz, frösi westphal machen zum teil nachts kaum ein auge zu, weil sie nicht wissen wie es weiter geht die sind verzweifelt, wegen solchen spinnern wie schumi und co.
hiermal ne liste mit den wahnsinnigen erfolgen der gerolsteiner und der übermannschaft...mal sehen ob jemand was merkt
gerolsteiner
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=21
columbia
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Team&recid=1174
gerolsteiner ist ja verflucht auch mal nur mitelmassFloeri hat geschrieben:genau wie die "verseuchten" Teams Columbia und Co.Sebastian hat geschrieben:die haben ja ganz famous dieses jahr überall mitgehalten..
![]()
Sebastian, ich kenne glücklicherweise niemanden von den Pros, aber letztes Jahr sind schon Jedermänner bei Rennen in Italien positiv getestet worden, wieso sollten Profis nun sauber sein?
Die haben alle ihre Mittelchen, um die Rundfahrten zu überstehen, denn jedes team ist doch befallen von unreinen Antisportlern, die sauber einfach nur Mittelmass wären![]()
![]()

die haben ja ganz famous dieses jahr überall mitgehalten..