Tour de France 2011
dem Fahrer des Autos müsste man wegen schwerer fahrlässiger Körperverletzung verklagen. Ich hab jetzt nur kurz die Zusammenfassung gesehen, die machen ihren Sport kaputt. Bald ist Radsport nicht mehr wegen Dopings im Gespräch, sondern wegen der schweren Unfälle 
Re: Tour de France 2011
ich habs mir auch grad mal auf youtube angeguckt....die sind ja wohl total bekloppt....scheiß medien
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

und wie die da Vino den Abhang hochschleppen...
Klöden und MArtin ja auch Kaputt
die Aufgaben heute
Klöden und MArtin ja auch Kaputt
die Aufgaben heute
9. Etappe: Juan Manuel Garate (Rabobank/Sturzfolgen - nicht zur Etappe angetreten), Alexander Winokurow (Astana/Sturz), Jurgan van den Broeck (Omega Pharma Lotto/Sturz), Frederik Willems (Omega Pharma Lotto/Sturz), David Zabriskie (Garmin Cervelo/Sturz), Wout Poels (Vacansoleil/Sturzfolgen), Amets Txurruka (Euskaltel)
hab gerade die zusammenfassung geschaut:fischi hat geschrieben:ich habs mir auch grad mal auf youtube angeguckt....die sind ja wohl total bekloppt....scheiß medien
ich verstehe das einfach nicht warum die kameras da rauf halten...aber ich glaube das liegt im interesse der meisten zuschauer...scheiß sentationsgeilheit
aber echt. hab mir nun auch mal noch den rest angeguckt. schleppen da die teamkollegen den wino den abhang hoch und die stehen nur im weg um fotos zu machen statt zu helfen. für mich unverständlich, denn bei den bildern, wie er da unten aufsteht (aufgestanden wird), gehen einem schon schauer über den rücken.skyland hat geschrieben:hab gerade die zusammenfassung geschaut:fischi hat geschrieben:ich habs mir auch grad mal auf youtube angeguckt....die sind ja wohl total bekloppt....scheiß medien
ich verstehe das einfach nicht warum die kameras da rauf halten...aber ich glaube das liegt im interesse der meisten zuschauer...scheiß sentationsgeilheit
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

das Voigte interview zum Unfall ist der absolute Witz
Sie seien doch selber schuld, weil man ja nicht damit rechnen kann das alles trocken ist
das ist doch das beste Beispiel dafür, das der Funk nicht der sicherheit dient, wie er immer sagt, sondern nur der Taktik. also weg damit
Sie seien doch selber schuld, weil man ja nicht damit rechnen kann das alles trocken ist
das ist doch das beste Beispiel dafür, das der Funk nicht der sicherheit dient, wie er immer sagt, sondern nur der Taktik. also weg damit
http://uk.eurosport.yahoo.com/10072011/ ... alive.html
erstes interview von hoogeland nach dem crash...
erstes interview von hoogeland nach dem crash...
Hallo,
also bei der Tour und anderen Rennen, die ich in den letzten >25 Jahren verfolge, ist ja schon einiges passiert, wie auch in den Jahrzehnten davor. Aber was in den letzten 2 Jahren so abgeht, das ist schon sehr seltsam!
Ich meine, die Jungs werden sicher nicht schlechter Radfahren als früher und dennoch passieren heftige Stürze und Unfälle, vermehrt durch Dritte/Nicht-Radfahrer.
Ich denke, das liegt an mehreren Dingen: a) wahrscheinlich fahren doch einige Fahrer härter am Limit (wg. größerer Leistungsdichte und weniger (Doping-)Reserven), b) greifende Dopingkontrollen und negatives Imgae = weniger Geld = mehr Konkurrenz im Feld = mehr Risikobereitschaft, c) Carbonfelgen und Bremsverhalten, d) sensationshungrige Medien, 2 mm vom Fahrer entfernt, gefährden die Rennfahrer.
Ich verstehe weder die lasch-freundliche Reaktion der umgenieteten Rennfahrer, noch die fehlende ihrer Teamchefs. Ich hätte mir den Fahrer des Autos direkt vorgeknöpft und für einen bleibenden Eindruck gesorgt. So ein Volldepp!
Mir tun die Rennfahrer sehr leid, die unverschuldet aus der Tour fliegen und diese sicher als Saisonhöhepunkt seit Winter 2010 in Visier hatten.
Erdnah
also bei der Tour und anderen Rennen, die ich in den letzten >25 Jahren verfolge, ist ja schon einiges passiert, wie auch in den Jahrzehnten davor. Aber was in den letzten 2 Jahren so abgeht, das ist schon sehr seltsam!
Ich meine, die Jungs werden sicher nicht schlechter Radfahren als früher und dennoch passieren heftige Stürze und Unfälle, vermehrt durch Dritte/Nicht-Radfahrer.
Ich denke, das liegt an mehreren Dingen: a) wahrscheinlich fahren doch einige Fahrer härter am Limit (wg. größerer Leistungsdichte und weniger (Doping-)Reserven), b) greifende Dopingkontrollen und negatives Imgae = weniger Geld = mehr Konkurrenz im Feld = mehr Risikobereitschaft, c) Carbonfelgen und Bremsverhalten, d) sensationshungrige Medien, 2 mm vom Fahrer entfernt, gefährden die Rennfahrer.
Ich verstehe weder die lasch-freundliche Reaktion der umgenieteten Rennfahrer, noch die fehlende ihrer Teamchefs. Ich hätte mir den Fahrer des Autos direkt vorgeknöpft und für einen bleibenden Eindruck gesorgt. So ein Volldepp!
Mir tun die Rennfahrer sehr leid, die unverschuldet aus der Tour fliegen und diese sicher als Saisonhöhepunkt seit Winter 2010 in Visier hatten.
Erdnah
Fahn ma mal schneller!

- Blackskorpion03
Ihr habt aber schon gesehen, dass das Auto in letzter Sekunde einem Baum ausweicht?
Also Profiradsportler ist wirklich der allerletzte Drecksberuf, dass was man da so sieht schreckt wirklich ab. So will ich mein Geld nicht verdienen wollen. Die zeigen jeden Tag aufs neue wie bekloppt sie sind.
Vom Rennradfahrer bis zum Autofahrer der Begleitfahrzeuge, durch und durch bekloppt.
Das interesssiert schon garkeinen mehr wenns mal wieder einen aufs Maul haut, der am Boden Liegende wird noch fast überfahren von Autos.
Also Profiradsportler ist wirklich der allerletzte Drecksberuf, dass was man da so sieht schreckt wirklich ab. So will ich mein Geld nicht verdienen wollen. Die zeigen jeden Tag aufs neue wie bekloppt sie sind.
Vom Rennradfahrer bis zum Autofahrer der Begleitfahrzeuge, durch und durch bekloppt.
Das interesssiert schon garkeinen mehr wenns mal wieder einen aufs Maul haut, der am Boden Liegende wird noch fast überfahren von Autos.
Warum überholt das Auto denn ausgerechnet dort. Die Bäume hat er wahrscheinlich "übersehen". Wenn ich als Fahrer noch "Gelebt" hätte, wäre mein Ziel gewesen anzukommen um diesen Deppen eine zu verpassen.