Aktuelles Renngeschehen
- Barus
- Plappermaul
- Name:Enrico Friedrich
So einen Bart könnte ich mir auch wieder wachsen lassen. Ob ich dadurch schneller werde? 
Re: Aktuelles Renngeschehen
Wenn Du ihn Dir stromlinienförmig um Kinn und Ohren nach hinten tropfenförmig zusammenbindest, ganz bestimmt!Barus hat geschrieben:So einen Bart könnte ich mir auch wieder wachsen lassen. Ob ich dadurch schneller werde?
Roubaix
Heute wieder mal Kriteriumscross...wo sind die Pflastersteine hin?
Nys hat wohl die Diskussion über den "verschenkten" Zielsprint gut überstanden. Alberts hat wohl überpaced? Es bleibt spannend.
Was sagt der Übungsleiter?
Gibt es neuigkeiten von Chelm aus Borna?
Nys hat wohl die Diskussion über den "verschenkten" Zielsprint gut überstanden. Alberts hat wohl überpaced? Es bleibt spannend.
Was sagt der Übungsleiter?
Gibt es neuigkeiten von Chelm aus Borna?
Keine Lust auf:
??

Chelm hat geschrieben:Sand ... Schlamm ... schmale Wege ... Steine .... unebenen Boden ... Steine in allen Größen ... Wurzeln ... hohes Gras ...
??
SXHC hat geschrieben:Keine Lust auf:Chelm hat geschrieben:Sand ... Schlamm ... schmale Wege ... Steine .... unebenen Boden ... Steine in allen Größen ... Wurzeln ... hohes Gras ...
??
Nicht nur. Es ist eher eine Abwägung zwischen Kosten/Nutzen und dass natürlich der gesamte Sonntag für 1h Crossrennen draufgeht, wo für mich außer dem Nervenkitzel nicht einen Baum getroffen zu haben, nicht sonderlich viel bei rumkommt.

- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Jetzt nicht der spektakulärste Kurs, aber schön... Positionierung war hier offensichtlich alles. Da vergibt sich Pouwels, der bis dahin sehr schlau gefahren war, eine bessere Ausgangsposition für den langen Sprint. Er muß da einfach bei Nys am Hinterrad sein; daß Albert (mal wieder nicht) den allerbesten Eindruck machte, davon hatte er sich über Runden hinweg überzeugen können. Und Nys schnappt sich ausgerechnet auf der Treppe ein paar Mal seinen Vordermann. 
Reißbrett 2016
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)
"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)
Also das Nys radfahren kann, wusste man (alle klicken in der kleinen Abfahrt aus, nur Nys bleibt lässig in den Klickies
) , aber heute zeigt der auch noch, dass er laufen kann. Glaub Alberts hat nicht schlecht geschaut, als der Nys auf der Treppe vorbeiflog.
Pouwels hätte als Hinterrad-Lutscher den Sieg aber auch nicht verdient gehabt. Bei Alberts scheint es momentan sowohl mit der Taktik, als auch mit den Beinchen zu klemmen.
Pouwels hätte als Hinterrad-Lutscher den Sieg aber auch nicht verdient gehabt. Bei Alberts scheint es momentan sowohl mit der Taktik, als auch mit den Beinchen zu klemmen.
- peso
- Übungsleiter
- Name:Peter
Tss...er ist schlau gefahren. Eventuell hätte er zu Beginn gemeinsam mit Albert und Taramarcaz mehr investieren sollen, um Nys die Rückkehr zu erschweren.SXHC hat geschrieben: Pouwels hätte als Hinterrad-Lutscher den Sieg aber auch nicht verdient gehabt.
Albert hat eben keinen Sprint. Im Moment paßt die Form nicht zu seiner bevorzugten "Taktik", nämlich Rennen als Einzelzeitfahren zu gestalten.Bei Alberts scheint es momentan sowohl mit der Taktik, als auch mit den Beinchen zu klemmen.
Reißbrett 2016
Borna kam heute sogar in einem 2 Minutenbeitrag im MDR. Mit Rüdiger Selig als Hauptakteur.

If it's not on Strava, it didn't happen.