Aktuelles Renngeschehen
Stybar ist unglaublich gut dabei...
Re: Aktuelles Renngeschehen
ein knie kaputt und der Sprint wird wohl vom Kommissar entschieden.
Ich hoffe mal das Denuleware gewinnen wird ... Stybars Aktion war sehr grenzwertig. Meiner Meinung nach muss er deklassiert werden.
Zuletzt geändert von Chelm am Sa 22. Dez 2012, 16:07, insgesamt 1-mal geändert.

Stybar wird wohl disqualifiziert...
er sollte von der straße ja jetzt wissen, dass er im sprint seine Fahrlinie einhalten muss...
er sollte von der straße ja jetzt wissen, dass er im sprint seine Fahrlinie einhalten muss...
DENUWELAERE gewinnt ... herrlich, den kannte ich vorher nicht und mit dem Rückenroller doch noch zum Sieg nach einer starken Leistung!
Zuletzt geändert von Chelm am Sa 22. Dez 2012, 16:17, insgesamt 1-mal geändert.

Kurioser Sieg in einem kuriosen Rennen! 
wahre Schlacht! Komischerweise ging diesmal kein Schaltauge kaputt. Muss guter medizinische einwandfreier Reha-Schlamm gewesen sein.
wahre Schlacht! Komischerweise ging diesmal kein Schaltauge kaputt. Muss guter medizinische einwandfreier Reha-Schlamm gewesen sein.
Stybar so stark trotz mangelnder Praxis...schade, dass der keine komplette Saison fährt.
Viele Grüße
René
René
ohh styby ist immerhin 4. distanziert und nicht disqualifiziert. was es alles gibt.
Nys wird diesen Tag hassen. 4-5 sec. verlust in jeder Runde im Schwimmbecken und dann noch Chainsuck in der letzten Runde UND STYBY ist vor ihm!
Nys wird diesen Tag hassen. 4-5 sec. verlust in jeder Runde im Schwimmbecken und dann noch Chainsuck in der letzten Runde UND STYBY ist vor ihm!
Stybar is ne Rosette! So einen destruktiven Sprint sieht man echt selten. Das war einfach nur "ind ei Bande gedrückt"!
Ich hätte den voll disqualifiziert und nochmals verwarnt. Bei der falschen Bande hätte es noch böser ausgehen können.
Ansonsten: der Kurs war ähnlich schön gewählt. Hauptsache ein Spektakel, egal wie´s den Fahrern geht...
Erdnah
PS Ja, ja, ich weiß: Weichei. Oder: selbst genug gefahren.
Ich hätte den voll disqualifiziert und nochmals verwarnt. Bei der falschen Bande hätte es noch böser ausgehen können.
Ansonsten: der Kurs war ähnlich schön gewählt. Hauptsache ein Spektakel, egal wie´s den Fahrern geht...
Erdnah
PS Ja, ja, ich weiß: Weichei. Oder: selbst genug gefahren.
Fahn ma mal schneller!