mal wieder Ulle

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt
Re: mal wieder Ulle

Beitrag von mikel » Do 18. Mai 2006, 19:13

für solche Augenblicke wie Heute beim Giro kann nur Ulle sorgen. Das war phänomenal.

Benutzeravatar
Chaosdiver
Beiträge:14
Registriert:Mi 5. Apr 2006, 01:00
Wohnort:Borna

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Chaosdiver » Do 18. Mai 2006, 19:21

mikel1408 hat geschrieben:für solche Augenblicke wie Heute beim Giro kann nur Ulle sorgen. Das war phänomenal.
Da kann ich nur zustimmen!!! :hut: vor dieser (Trainings-/nurVorbereitungaufdieTour-)Leistung!

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Frank » Fr 1. Sep 2006, 18:58

Ritzelconnection hat geschrieben:...die Krönung in der neuen TOUR über zwei Seiten:
Mein Haus, mein Rad...und nächstes Jahr will ich die Tour gewinnen :meise:

Da kann ich nur feststellen:
Hau rein Ulle und mach dein Ding!
Wir alle sind schon sehr gespannt :rotfl:
also das Rad gefällt mir nicht :pfeif: zu viel Carbon

und was die TdF angeht, es gibt bestimmt noch andere Frauenärzte als Dr. Fuentes :doper:
Bild

Benutzeravatar
tobi
Beiträge:225
Registriert:Di 1. Nov 2005, 20:38
Wohnort:Leipzig

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von tobi » Mi 6. Sep 2006, 21:50

Das ist eher unwahrscheinlich, denn er wollte beim Giro nichts reißen und Eigenblut wird nur dann wieder "eingeführt" wenn es benötigt wird. Z.B. bei der Tour vor Bergetappen oder Zeitfahren.

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Gebirgsrenner » Mi 6. Sep 2006, 22:39

tobi hat geschrieben:Das ist eher unwahrscheinlich, denn er wollte beim Giro nichts reißen und Eigenblut wird nur dann wieder "eingeführt" wenn es benötigt wird. Z.B. bei der Tour vor Bergetappen oder Zeitfahren.
es muss ja kein eigenblut gewesen sein. und wie man weiss, ich ulle sehr wohl beliefert worden während des giros aus Spanien....

aber warum müssen wir uns eigentlich noch immer über ullrich unterhalten? der typ ist hoffentlich radsport-geschichte.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Barus » Do 7. Sep 2006, 08:30

Die hat er zweifelsohne geschrieben. ;)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Frank » Do 7. Sep 2006, 08:49

Barus hat geschrieben:Die hat er zweifelsohne geschrieben. ;)
sehr diplomatisch, Barus. aber man muss auch wissen, wann es Zeit ist, zu gehen
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Barus » Do 7. Sep 2006, 09:04

Ich habe immer mit mit ihm mitgfiebert, warum sollte ich ihn jetzt in den Arsch treten?

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 7. Sep 2006, 10:59

Barus hat geschrieben:Ich habe immer mit mit ihm mitgfiebert, warum sollte ich ihn jetzt in den Arsch treten?
nun dafür gibt es ein paar gute gründe. der beste: kurz nach seinem rausschmiss von der tour zu tönen, er werde in den nächsten tagen seine unschuld beweisen und seither nur noch zu schweigen.

Ich fahre...

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: mal wieder Ulle

Beitrag von Joseph » Fr 8. Sep 2006, 11:39

Barus hat geschrieben:Ich habe immer mit mit ihm mitgfiebert, warum sollte ich ihn jetzt in den Arsch treten?
Wie wär es damit: Er hat uns alle beschissen! Soll er doch mit seinen durch Betrug vedientem Geld glücklich werden und vielleicht glaubt er es auch selber, wenn er morgens aufwacht, in den Spiegel schaut und sagt: Ich habe nicht gedopt! Wenn er damit alt werden kann und nicht in einem italienischen Hotel gefunden wird. ich gönne es ihm.

joseph

Antworten