Die Tour de Farce...

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Fr 7. Jul 2006, 07:39

Ritzelconnection hat geschrieben:Den Fahrer J.U. werden wir voraussichtlich nie wieder auf einem Rennrad sehen, außer bei Benefiz-Veranstaltungen für´s Müttergenesungswerk, oder bei den Senioren-Trainingslagern auf Malle, wo J.U. den Star am Abendbuffet geben muss und Autogramme auf verschwitzte Rennmützchen kritzelt. Ja, so schnell kann´s gehen.
Euer Angebot, J.U. bei euch aufzunehmen gilt wohl nicht mehr?
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Fr 7. Jul 2006, 08:59

Neulich las ich von Vollblut-Radsportlern. :rotfl:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von peso » Fr 7. Jul 2006, 13:23

Ritzelconnection hat geschrieben:...doch, aber Rudy muss draußen bleiben :dudu:
Ihr Scheinheiligen!

:cool:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Fr 7. Jul 2006, 15:19

peso hat geschrieben:
Ritzelconnection hat geschrieben:...doch, aber Rudy muss draußen bleiben :dudu:
Ihr Scheinheiligen!

:cool:
genau, und beim Zeitfahren darf er dann irgendwann auch wieder im Teamfahrzeug mitfahren und J.U. anfeuern.

Ich denke, ihr bekommt die beiden nur im Doppelpack.
Bild

Benutzeravatar
Menschmaschine
Beiträge:171
Registriert:Di 31. Mai 2005, 12:14
Wohnort:Leipzig - Südvorstadt
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Menschmaschine » So 9. Jul 2006, 10:17

Hier mal ´ne gute Nachricht:

MENSCH-MASCHINE liegt nach der 9. Etappe auf Rang 60 der Gesamtwertung, obwohl ich durch einen Hungerast am Ende der 9. Etappe ca. 30 Sekunden verschenk habe. :wand:


http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,3951409,00.html

Macht mit Leute !

......................................................................
Die Menschmaschine - halb Wesen und halb Ding

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Do 13. Jul 2006, 14:58

Iban Mayo gibt auf, Leipheimer hat keine Chance im Zeitfahren - und sie hatten alle nichts mit Fuentes zu tun - wer's glaubt :tja:
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 13. Jul 2006, 15:21

Frank hat geschrieben:Iban Mayo gibt auf, Leipheimer hat keine Chance im Zeitfahren - und sie hatten alle nichts mit Fuentes zu tun - wer's glaubt :tja:
Du bist abtrünnig Frank - du schaust...

Ich fahre...

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Do 13. Jul 2006, 15:44

Gebirgsrenner hat geschrieben:
Frank hat geschrieben:Iban Mayo gibt auf, Leipheimer hat keine Chance im Zeitfahren - und sie hatten alle nichts mit Fuentes zu tun - wer's glaubt :tja:
Du bist abtrünnig Frank - du schaust...
ich könnte ja jetzt sagen, dass es mir gerade ziemlich langweilig ist im Büro und mir nichts besseres einfällt :D
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Do 13. Jul 2006, 17:05

Also ich finde es dieses Jahr erheblich spannender als sonst, da die Liste der Tourfavoriten bei jeder Etappe gut durchmischt wird.
In den vergangenen Jahren wurde es (drastisch ausgedrückt) auf Ulls vs. Armstrong reduziert.

Mal sehen, wie es ausgeht... ;)

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Do 20. Jul 2006, 12:39

Barus hat geschrieben:ich finde es dieses Jahr erheblich spannender als sonst [!]
Unglaublich, was da abgeht... :o

Antworten