Die Tour de Farce...

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Die Tour de Farce...

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 6. Jul 2006, 13:10

es ist jetzt zwar erst die erste Tour-Woche und für diese platten Etappen konnte ich mich noch nie begeistern, dennoch spüre ich, dass bei mir in diesem jahr keinerlei tour-interesse aufkommen will und wohl auch wird.

Wie geht es euch - interessiert euch die Tour?

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von peso » Do 6. Jul 2006, 13:12

Bin ganz stolz auf mich. Bisher habe ich noch keine Etappe gesehen.

Hoffentlich halte ich das durch.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von pneumo » Do 6. Jul 2006, 13:18

Gebirgsrenner hat geschrieben:

Wie geht es euch - interessiert euch die Tour?
ja,
trotz allen "randereignissen"

die zusammenfassung auf eurosport mit jansch und heppe versuche ich nicht zu verpassen

wenn man selbst radfahren/radsport als hobby nachgeht kommt man irgendwie nicht dran vorbei bzw. fällt es schwer da was zu ignorieren
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
KetteLinks
Beiträge:314
Registriert:Mo 27. Feb 2006, 01:00
Name:Kristin
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von KetteLinks » Do 6. Jul 2006, 13:30

und wie mich das interessiert.

besonders die kommentare. :rotfl:

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Barus » Do 6. Jul 2006, 19:15

Ich sehe es als willkommenen Ausgleich zum WM-Trubel.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von pneumo » Do 6. Jul 2006, 19:30

Barus hat geschrieben:Ich sehe es als willkommenen Ausgleich zum WM-Trubel.
bei mir geht beides: tdf und wm :)
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
ThoHei
Beiträge:614
Registriert:Di 17. Mai 2005, 15:57
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von ThoHei » Do 6. Jul 2006, 19:52

Ich schaue am Abend nur die Etappenergebnisse im Videotext.

Ansonsten habe ich keine Zeit zum radfahren.

Im stillen fiebere ich für Ete mit, aber mehr als der dritte Platz wird es wohl nicht mehr werden. :gruebel:

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Frank » Do 6. Jul 2006, 20:50

ThoHei hat geschrieben:Ich schaue am Abend nur die Etappenergebnisse im Videotext.

Ansonsten habe ich keine Zeit zum radfahren.

Im stillen fiebere ich für Ete mit, aber mehr als der dritte Platz wird es wohl nicht mehr werden. :gruebel:
genauso mache ich es auch.

allerdings habe ich keinen besonderen Sprinter, dem ich den Sieg gönne.

Die Bergetappen nehme ich dann auf Video auf und schaue sie mir abends an.

Spannend wird es sicher noch werden, mal sehen wer von den sauberen :doper: Fahrern am besten über die Berge kommt. Wobei ja heute zu lesen war, dass Leipheimer mal im selben Hotel wie der Dr. Ferrari ("alles was nicht nachweisbar ist, ist kein Doping") gewohnt haben soll. :dudu:
Bild

Benutzeravatar
chilla
Beiträge:96
Registriert:Sa 6. Aug 2005, 11:42
Wohnort:leipzig

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von chilla » Do 6. Jul 2006, 23:12

also sobald es in die richtigen berge geht und sich die favoriten herraus bilden, denke ich schon das es wieder deutlich spannender wird.
die ersten paar etappen hatten mich noch nie so interessiert

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Die Tour de Farce...

Beitrag von Joseph » Fr 7. Jul 2006, 03:39

Ich bin selber erstaunt, aber ich habe selber die ersten Etappen laufen gehabt und fand sie irgendwie spannender als früher. Nur, wenn da ein Kessler losfährt, dann zeigt mein Fernseher so einen schwarzen Schatten und ich merk zuspät, dass es nur meine Skepsis ist. Tja, das ist nun so. Egal ob Topstar oder "Normalo" - ich kann leider keinem mehr glauben. Keinem Vogt, keinem Zabel, niemandem mehr. Weil nun für mich immer die Frage steht: Wieso der eigentlich nicht?

joseph.

Antworten