Contador vs Rasmussen

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West
Contador vs Rasmussen

Beitrag von Ohare » Mo 23. Jul 2007, 15:57

Also was die beiden sich gerade am Col de Peyresourde geben ist echt der Hammer. Ich sitze gerade vorm TV und bekomm den Mund nicht mehr zu.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Winni » Mo 23. Jul 2007, 16:06

Ohare hat geschrieben:Also was die beiden sich gerade am Col de Peyresourde geben ist echt der Hammer. Ich sitze gerade vorm TV und bekomm den Mund nicht mehr zu.
Komm lieber 18.00 Uhr mit Radfahren. Und guck nicht so viel Fernsehen :dudu:

Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Ohare » Mo 23. Jul 2007, 16:28

ach winni, willst du nicht meine mutti werden *grinZ*
ich muss jetzt noch einkaufen gehen (da hab ich vllt lust drauf ;-) )
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Frank » Mo 23. Jul 2007, 19:45

Ohare hat geschrieben:Also was die beiden sich gerade am Col de Peyresourde geben ist echt der Hammer. Ich sitze gerade vorm TV und bekomm den Mund nicht mehr zu.
naja, da fällt einem doch sofort das D-Wort ein..... nun wird sofort jemand einwerfen, dass sie noch nie positiv getestet wurden, ABER:

Rasmussen sagt nicht, wo er trainiert und Contador verschwindet urplötzlich von der Fuentes-Liste :pfeif:
Bild

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Ohare » Mo 23. Jul 2007, 19:52

Doping hin oder her. das die beiden heute gezeigt haben war kampfgeist pur
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Frank » Mo 23. Jul 2007, 20:41

Ohare hat geschrieben:Doping hin oder her. das die beiden heute gezeigt haben war kampfgeist pur
nenn es Kampfgeist, wie auch immer, Fakt ist, dass Rasmussen gar nicht mitfahren dürfte, da wird das Ganze irgendwie nebensächlich, tut mir Leid, wenn ich so schwarz sehe
Bild

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Joseph » Di 24. Jul 2007, 00:48

Ohare hat geschrieben:Doping hin oder her. das die beiden heute gezeigt haben war kampfgeist pur
Also heute gefiel mir der dazugehörige Kommentar der Eurosport Kollegen sehr:
"Das zwischen den beiden, ist eine Sache der Ehre"
"Nein, das Wort Ehre würde ich bei den beiden nicht benutzen. Es geht ihnen um das Prestige"

Ich kann dieser irrsinnigen Fahrt der zwei auch nicht das geringste tolle abgewinnen. Das stinkt. Tut mir leid. Im Sprint so einen Anstieg hoch. Ja, klar.

joseph

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Barus » Di 24. Jul 2007, 10:07

Dann schau einfach nicht hin...
Ich kann keinen von den Beiden leiden, aber was die sich gestern geliefert haben war einfach großartig. Kein albernes Teamtaktieren, sondern einfach Mann gegen Mann (oder auch Arzt gegen Arzt). Dabei ging es nur um die berühmte goldene Ananas.
Auf alle Fälle wissen wir jetzt, dass Contador den längeren, dickeren, bunteren *** hat. :D

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Frank » Di 24. Jul 2007, 10:48

Barus hat geschrieben:Ich kann keinen von den Beiden leiden, aber was die sich gestern geliefert haben war einfach großartig. Kein albernes Teamtaktieren, sondern einfach Mann gegen Mann (oder auch Arzt gegen Arzt). Dabei ging es nur um die berühmte goldene Ananas.
ging es nicht doch noch um Punkte für das Bergtrikot? Es werden eben keine Geschenke verteilt.

So in etwa stelle ich mir das auch vor, wenn Peso und Barus um die Bergwertung kämpfen (ich hab das ja noch nie gesehen :D )
Bild

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Contador vs Rasmussen

Beitrag von Barus » Di 24. Jul 2007, 11:17

Du wolltest ja gestern nicht mitkommen... :rotfl:

Antworten