Zabel: Abschied mit Wehmut

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
Audioflash®
Beiträge:78
Registriert:Mo 15. Sep 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig/Stö. 04299
Zabel: Abschied mit Wehmut

Beitrag von Audioflash® » Mi 1. Okt 2008, 13:23

"Mach et jut, Ete!" - nach mehr als 200 Profi-Siegen, 16 Jahren in der Weltspitze und einem tränenreichen Doping-Geständnis verabschiedet sich Altmeister Erik Zabel am Freitag von seinen heimischen Fans. Sein letzter Auftritt soll natürlich auf der großen Straßenradsport-Bühne stattfinden.


Weiteres findest du Hier: http://de.eurosport.yahoo.com/01102008/73/zabel-abschied-wehmut.htmlSEE YOU NEXT TIME
SEE YOU NEXT TIME

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zabel: Abschied mit Wehmut

Beitrag von Floeri » Mi 1. Okt 2008, 13:27

och, wieso wehmu?
es wird mal zeit, dass da junge fahrer nachkommen. der "alte" mann hat lang genug im sattel gesessen


Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Zabel: Abschied mit Wehmut

Beitrag von Frank » Mi 1. Okt 2008, 13:40

Floeri hat geschrieben:och, wieso wehmu?
es wird mal zeit, dass da junge fahrer nachkommen. der "alte" mann hat lang genug im sattel gesessen
schade, dann wird wohl seine Frau auch nicht mehr so präsent in den Medien sein, die hatte immer so schicke Frisuren :augenreib: , wie man hier sehen kann

aber wieso alter Mann? andere fangen da erst wieder an und wollen Giro, Tour und was was ich noch alles gewinnen (und das alles ohne Epo!)
Bild

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Zabel: Abschied mit Wehmut

Beitrag von Winni » Mi 1. Okt 2008, 13:57

Frank hat geschrieben:schade, dann wird wohl seine Frau auch nicht mehr so präsent in den Medien sein, die hatte immer so schicke Frisuren :augenreib: , wie man hier sehen kann


Das ist keine Frisur, sondern ein neuer Koahlefaserhelm von umgeschulten Bergleuten aus dem Großraum Unna. :tja:

Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Zabel: Abschied mit Wehmut

Beitrag von Floeri » Mi 1. Okt 2008, 14:17

Frank hat geschrieben:schade, dann wird wohl seine Frau auch nicht mehr so präsent in den Medien sein, die hatte immer so schicke Frisuren :augenreib: , wie man hier sehen kann

aber wieso alter Mann? andere fangen da erst wieder an und wollen Giro, Tour und was was ich noch alles gewinnen (und das alles ohne Epo!)


Frank :augenreib: ! DA MUSS ER ABER ERST MAL AUFHÖREN, DAMIT ER WIEDER ANFANGEN KANN :anbetung:

Und dass Du seine Frau schick findest ist eigentlich noch viel viel krasser :anbetung: :anbetung:


Antworten