Schuldeingeständnis??

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig
Schuldeingeständnis??

Beitrag von Joseph » Di 14. Okt 2008, 00:16

Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen? Nun mal ganz vereinfacht: Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"

Aber dieses Getue und ewige Gestreite, das nervt. Bisher hat sich bei allen herausgestellt, sie haben doch was genommen. Ja, auch die, die es sofort abgestritten haben, wurden erwischt, ABER das man gar nichts hört, das fine ich echt verdächtigt. Und es ist eine riesen Verarsche.

Ich habe echt die Schnauze voll.

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Barus » Di 14. Okt 2008, 09:50

Joseph hat geschrieben:Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
So wie Ulle? :pfeif:



Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Winni » Di 14. Okt 2008, 09:57

Barus hat geschrieben:
Joseph hat geschrieben:Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
So wie Ulle? :pfeif:
Der hat auch nie gesagt, dass er nicht gedopt hat.
Ulle hat niemanden betrogen :o

Bild

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Rudy » Di 14. Okt 2008, 10:00

Barus hat geschrieben:
Joseph hat geschrieben:Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"
So wie Ulle? :pfeif:
Oder das wahr nicht meine Zahnpapsta :pfeif:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 10:14

Joseph hat geschrieben:Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen?
Aber es ist doch ganz einfach: Doper sind nicht ehrlich zum Peleton, warum sollten sie bei Entdeckung nun ehrlich werden? ist doch unlogisch!
Ist doch schade für den Radsport, dass er wieder einen Fan mit Dir verloren haben, aber das ist ehrlich von Dir :hut: .


Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von peso » Di 14. Okt 2008, 11:59

In der Haltung habe ich dann wieder volles Verständnis. Wir haben alle schon Scheiße gebaut und dann wohl auch immer versucht, die Folgen für uns selbst zu minimieren.

Bei so einem Radsportler hängt ja auch nicht wenig dran. Da können sich Enthüllungsjournalisten, WADA und Staatsanwaltschaft schon etwas Mühe geben...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Charlie » Di 14. Okt 2008, 13:28

ich würde auch alles erst einmal abstreiten. nicht das ich was zugebe was die noch gar nicht wussten ;)


Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Annemie » Di 14. Okt 2008, 13:36

Charlie hat geschrieben:ich würde auch alles erst einmal abstreiten. nicht das ich was zugebe was die noch gar nicht wussten
so isses eben... so ähnlich hatte ich das heute morgen auch formuliert, aber im falschen faden gepostet

(die mailfunktion klappt, nur hab ich nicht den betreff gelesen und dachte das wäre alles in einem faden)
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von sippe » Di 14. Okt 2008, 13:47

Joseph hat geschrieben:Ich weiss, die Welt ist eine Juristerei und nicht immer bekommt der Recht, der auch Recht hat.
ABER: Wieso sagen alle Beschuldigten Doper, dass sie immer erst das und jenes abwarten müssen, bevor sie was sagen? Nun mal ganz vereinfacht: Wenn ich nix getan habe, dann kann ich dass zumindest sagen! Ich kann mich hinstellen und sagen: "Hört mal, ich habe nichts genommen. Basta!"

Aber dieses Getue und ewige Gestreite, das nervt. Bisher hat sich bei allen herausgestellt, sie haben doch was genommen. Ja, auch die, die es sofort abgestritten haben, wurden erwischt, ABER das man gar nichts hört, das fine ich echt verdächtigt. Und es ist eine riesen Verarsche.

Ich habe echt die Schnauze voll.
Volle Zustimmung!
Wenn man nichts zu verbergen hätte, bräuchte man diese unklaren Formulierungen nicht ...
Man könnte natürlich auch einfach dreist weiterlügen, wenn es noch ein Fünkchen Höffnung gibt.
Mir sind die Betrüger=Doper am liebsten, die wenigsten den Arsch in der Hose haben und ihre Fehler einsehen! Nur diesen würde ich eine 2. Chance einräumen. Die Anderen auf Lebenszeit ausschließen + Rückzahlung von Geldern.

Nur am Rande: Bisher hat keiner der 2007 oder 2008 erwischten Doper, die im Ehrencodex verlangte und unterschriebene Rückzahlung eines Jahresgehaltes geleistet. Das war auch nur ein Papiertiger...
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Schuldeingeständnis??

Beitrag von Floeri » Di 14. Okt 2008, 13:49

sippe hat geschrieben:Nur am Rande: Bisher hat keiner der 2007 oder 2008 erwischten Doper, die im Ehrencodex verlangte und unterschriebene Rückzahlung eines Jahresgehaltes geleistet. Das war auch nur ein Papiertiger...
Der das gemacht hätte, wäre von allen Juristen georfeigt worden :D ZURECHT!!!!!


Antworten