Down Under ´09

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Re: Down Under ´09

Beitrag von Floeri » Di 20. Jan 2009, 12:35

Spielen? :D
Das macht er doch nur mit den Medien, oder? Es ist das erste Rennen im neuen Jahr, für unsere Nordhalbkugel noch Winter, für die AUssies und Neuseeländer gerade Sommer. Drum waren ja auch deren Meisterschaften vor 2 Wochen. Darum gibt es jetzt auch die Down Under Tour. Und darum sind jetzt auch diese Australier und Neuseeländer so stark untzer den ersten Plätzen vertreten (ohne, dass ich das überprüft habe ;-)).
Für die Nordhalbkugler ist das "nicht" unbedingt die wichtigste Rundfahrt. Hier wird erst einmal "Rennhärte" gesammelt. Aber das ist meine Meinung.
Noch mal aufs Spielen zurückzukommen: Ich habe L.A. auf einer Flachetappe noch nie allein ausbüchsen sehen. Muss er auch nicht, wenn er am Berg immer noch so gut ist.... da kann er mit den anderen "spielen". Macht ja auch sehr viel mehr Spass. Aber letztendlich ist diese Tour eh nur ein Werbefeldzug gegen den Krebs für den Ami :nixweiss: . Das sportliche ist da eher -vorsichtig ausgedrückt- nebensächlich.

Bei der Mallorca-RF wird es für die dort teilnehmenden Mannschaften schon eher um eine Standortbestimmung gehen.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Down Under ´09

Beitrag von pneumo » Di 20. Jan 2009, 14:00

..zunächst gewinnt erst mal ein deutscher die etappe,sieg für greipel
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Down Under ´09

Beitrag von Floeri » Di 20. Jan 2009, 14:12

......das hat Chelm schon vor über 5 Stunden veröffentlicht :pfeif:

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Down Under ´09

Beitrag von pneumo » Di 20. Jan 2009, 15:21

Floeri hat geschrieben:......das hat Chelm schon vor über 5 Stunden veröffentlicht :pfeif:
ich lese hier nicht immer alles....(muss nicht weiter kommentiert werden floeri ;) )
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Down Under ´09

Beitrag von Floeri » Di 20. Jan 2009, 15:52

pneumo hat geschrieben:
Floeri hat geschrieben:......das hat Chelm schon vor über 5 Stunden veröffentlicht :pfeif:
ich lese hier nicht immer alles....(muss nicht weiter kommentiert werden floeri ;) )
:daumen:

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Down Under ´09

Beitrag von Chelm » Mi 21. Jan 2009, 08:20

Greipel musste die Gesamtführung heute wieder abgeben. Er ist jetzt 2. hinter Davis.

Auf der heutigen Etappe siegte Davis vor Brown und Elminger.

Armstrong wurde 45.

http://www.cyclingnews.com/road/2009/ja ... lts/TDU092
Bild

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Down Under ´09

Beitrag von Uhle » Do 22. Jan 2009, 11:25

32 Lance Armstrong (USA) Astana
verbessert sich jeden Tag.

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Down Under ´09

Beitrag von Chelm » Fr 23. Jan 2009, 09:08

Nach dem unser Greipel ja Polizeimotoräder mitnehmen wollte und sich dabei die Schuler lädierte wird es nun wohl eine Australische Geschichte zw. Davis, Brown und O'Grady werden.

Die 4. Etappe:

1. Allan Davis
2. Graeme Brown
3. José Joaquin Rojas Gil

Lance ist nach einem Ausreißversuch gestern, heute wieder im Hauptfeld (47.) eingekehrt. Mal sehen was am Willunga Hill morgen passiert.
Bild

Benutzeravatar
teli
Nordlicht
Beiträge:2060
Registriert:Mo 13. Aug 2007, 01:00
Name:Torsten
Wohnort:Leipzig - Möckern

Wo ist der VideoLink?

Beitrag von teli » So 25. Jan 2009, 12:37

Vorgestern hatte ich einen Link auf: http://www.tourdownunder.com.au/2009/ gefunden, mit Videos von den einzelnen Etappen. Leider finde ich ihn nicht mehr. Wo hat er sich versteckt oder ist diese Funktion offline?

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Down Under ´09

Beitrag von Uhle » So 25. Jan 2009, 13:07

Chelm hat geschrieben:Nach dem unser Greipel ja Polizeimotoräder mitnehmen wollte und sich dabei die Schuler lädierte wird es nun wohl eine Australische Geschichte zw. Davis, Brown und O'Grady werden.

Die 4. Etappe:

1. Allan Davis
2. Graeme Brown
3. José Joaquin Rojas Gil

Lance ist nach einem Ausreißversuch gestern, heute wieder im Hauptfeld (47.) eingekehrt. Mal sehen was am Willunga Hill morgen passiert.
nach dem Sechstage Rennen am Sonntagmorgen wurde die BZ am Sonntag verteilt. Darin eine Meldung über Ullrich, er war Samstag in der Loge wollte aber nicht genannt werden. Der Witz daran im Artikel steht, am Freitag war er mit alten Rennfahrerkollegen in der Disco es folgen Namen und darunter Greipel :lol:
Zeitungsente oder ???

Antworten