Lance Armstrong

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:
Lance Armstrong

Beitrag von Rudy » So 18. Jan 2009, 16:24

Da dieses Jahr wieder einmal Radsport Geschichte geschrieben wird in wie
das wird sich sicher noch rausstellen und da ein gewisser Herr "Lance Armstrong" mit großer Wahrscheinlichkeit
daran beteiligt sein wird habe ich mir gedacht das er in diesen
Forum einen eigenen Thread bekommen soll.
Hier kann jeder der was zu denn "Thema " beizutragen hat oder ein
paar neue Bilder findet seinen Senf abgeben.
(Vielleicht geht es ja mal ohne das sich gewisse Leute angiften .)
Rudi
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
pneumo
Beiträge:794
Registriert:Fr 6. Jan 2006, 20:39
Name:Thomas
Wohnort:Grimma

Re: Lance Armstrong

Beitrag von pneumo » So 18. Jan 2009, 17:54

...ja,ja, dieser mensch scheint für die radsportwelt sehr bedeutend zu sein und zwar so bedeutend, dass die uci mal fix die regeln dehnt, um armstrong pünktlich starten zu lassen.
er wird weiterhin polarisieren, auch klar.
auch wenn er mir nie ganz sympathisch war/ist, aber sein ehrgeiz,sein wille und sein trainingsfleiß (zumindest das wovon man liest und hört)ringen mir respekt ab
WINTERPOKALTEILNEHMER

Benutzeravatar
fischi
Beiträge:1471
Registriert:Do 14. Feb 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Lance Armstrong

Beitrag von fischi » So 18. Jan 2009, 21:49

pneumo hat geschrieben:die radsportwelt sehr bedeutend zu sein
er hat halt geld.....wer weiß, wofür er das ausgibt
Wenn`s schwer geht, geht´s bergauf

Bild

Benutzeravatar
Annemie
Schnatterinchen
Beiträge:1791
Registriert:Sa 20. Okt 2007, 01:00
Name:AM
Wohnort:Dresden Niedersedlitz

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Annemie » So 18. Jan 2009, 23:29

auch wenn manch einer den toll findet/fand und poster im zimmer oder an der tür hängen hat.... ich täte den mit sicherheit nicht mal erkennen, wenn er vor mir stünde (ganz sicher: kein plan, wie der kerl aussieht, hab mir nur ulles gesicht auf einem poster gemerkt)

ist lance echt so wichtig? ich komm ohne ihn aus
"Der Wahn ist kurz, die Reu ist lang." (Schiller, Lied der Glocke) :mirage:
"Danke, aber im Moment brauche ich wirklich keinen Psychopathen, der von mir besessen ist!" (American Beauty)

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Winni » Mo 19. Jan 2009, 12:59

Jedenfalls sorgt er für reichlich PR-Inhalte. Andernfalls hätte man wohl den Start Tour Down Under gar nicht mitbekommen :nixweiss:
Bild

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von mirage » Do 19. Feb 2009, 04:31


Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Rudy » Do 19. Feb 2009, 09:14

Sind da welche neidig oder haben die Schreiberling von solchen Artikeln nichts anders zu tun.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Winni » Fr 20. Feb 2009, 16:18

Ritzelconnection hat geschrieben:...ich freu´mich auf die Tour :cool:
Der Giro wird sicher auch lustig.

Die haben übrigens bei der Tour of California in Sacramento 750.000 Zuschauer gehabt und an diesem Tag 3x mehr Geld (in Worten 9Mio $) umgesetzt als im Vorjahr. Und da hat der Hype um den Onkel Lance sicher ne große Aktie dran. Ich glaube 2009 werden wir trotz aller Skandale (oder gerade deswegen :raetsel: ) gigantische Radsport-Spektakel sehen.
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Gebirgsrenner » Fr 20. Feb 2009, 17:41

Winni hat geschrieben: Die haben übrigens bei der Tour of California in Sacramento 750.000 Zuschauer gehabt und an diesem Tag 3x mehr Geld (in Worten 9Mio $) umgesetzt als im Vorjahr. Und da hat der Hype um den Onkel Lance sicher ne große Aktie dran. Ich glaube 2009 werden wir trotz aller Skandale (oder gerade deswegen :raetsel: ) gigantische Radsport-Spektakel sehen.

Na ja kein Wunder, die Amerikaner glauben mögen ja diese Heldengeschichten und blenden die Nebenschauplätze sofort aus, wenn es um einen von Ihresgleichen geht.

Und was die Radsport-Spektakel betrifft: das wird sich noch rausstellen, ob es überhaupt Radsport zu sehe geben wird. Noch die eine oder andere Doping-Meldung und auch Eurosport verabschiedet sich... dann lesen wir Radsport nur noch in der Zeitung, als 4-Zeiler unter "kurz notiert" in den Sport-Nachrichten.
Ich fahre...

Antworten