Lance Armstrong

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord
Re: Lance Armstrong

Beitrag von Frank » Mo 23. Mär 2009, 20:15

Winni hat geschrieben:Außerdem will er ja auch noch um den Giro herum gebären (lassen).
wenn man die Meldungen auf radsportnews liest, geht es ja nur noch darum, warum er die Tour/den Giro nicht gewinnen kann: zu schwer, die Geburt während des Giro und nun wohl ein Schlüsselbeinbruch - so erübrigt sich die Diskussion, ob er ungedopt die Tour gewinnen kann :raetsel:
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Charlie » Di 24. Mär 2009, 08:31

Ritzelconnection hat geschrieben: ...ist aber ziemlich armselig, wenn sich der Hobbyindianer Peso darüber freut, dass der alte Cowboy aus dem Sattel gefallen ist - das gehört sich nicht (egal wie der Fahrer heißt...)
dieser Cowboy ist schlecht für den radsport. kurzfristig mag es gut sein, nur die glaubwürdigkeit geht gegen NULL, so einen hätte ich nicht mehr fahren lassen. armselig ist nur, dass der da noch mitfährt und jeder denkt, wird ja alles sauber sein - meine MEINUNG!


ich denke da wie sein herkunftsland. nicht ihm muss man beweisen das er "nicht sauber" ist. er muss es uns beweisen, solange ist er "nicht sauber"! :lol:

Benutzeravatar
Ohare
Oberlehrer
Beiträge:1716
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 16:48
Name:Stefan
Wohnort:Leipzig - Zentrum West

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Ohare » Di 24. Mär 2009, 08:35

Du hast recht charlie. Ich finde auch, dass Herr A. nicht gut für den Radsport ist.
Aber sollte man doch Respekt gegenüber dem anderen haben. Und dazu gehört auch sich wenigtens nicht öffentlich dazu so zu äußern. Das kann man sich denken.
14.07.09, Tour Live Ticker RSN:
"Das Nachbar-Département heißt übrigens Cher. Hat aber nichts mit der ulkigen Sängerin zu tun, die unter anderem auch in Filmen wie "Mondsüchtig" mitgespielt hat. Nein, Namengeber des Départements Cher ist der Fluss Cher."


Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Charlie » Di 24. Mär 2009, 08:39

schon klar, dazu habe ich mich ja nicht geäußert, auch wenn ich es mit zitiert habe.

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Frank » Di 24. Mär 2009, 08:50

Ritzelconnection hat geschrieben:
peso hat geschrieben:Mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus. Sieht schlecht, äh, gut aus für den Giro.

...ist aber ziemlich armselig, wenn sich der Hobbyindianer Peso darüber freut, dass der alte Cowboy aus dem Sattel gefallen ist
armselig ist die ganze Inszenierung des "Comebacks" und das die "Fans" darauf reinfallen - nicht die Kritik daran....
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von peso » Di 24. Mär 2009, 10:14

Ritzelconnection hat geschrieben:wenn sich der Hobbyindianer Peso darüber freut, dass der alte Cowboy aus dem Sattel gefallen ist...
Das steht doch dort gar nicht. :?
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von peso » Di 24. Mär 2009, 15:32

Frank hat geschrieben:armselig ist die ganze Inszenierung des "Comebacks" ...
Fundstück bei C4Fans: As the Toto Turns 129 :lol:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Frank » Do 26. Mär 2009, 14:07

peso hat geschrieben:Mit Verdacht auf Schlüsselbeinbruch ins Krankenhaus. Sieht schlecht, äh, gut aus für den Giro.
nun, jetzt wo es operiert wurde und der erste Schock überwunden ist, wird er wohl doch den Giro (und natürlich auch die Tour) gewinnen - er hat den Krebs besiegt, da wird er sich von einem vierfachen Schlüsselbeinbruch doch nicht stoppen lassen (es sei denn, man findet noch rechtzeitig in seinen Haaren Dinge, die dort nicht sein sollten :doper: )

liebe LA-Fans,
bitte nicht falsch verstehen, das ist jetzt keinesfalls ironisch gemeint
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Floeri » Do 26. Mär 2009, 14:38

4fach? Kann dieser kleine Knochen so oft brechen? Oder hat er sich zum 4. Mal den Knochen gebrochen.

ich hoffe, dass er wieder aufersteht und alles gewinnt danach, jawoll ! Wenn einer das Zeug hat dann der Lance :D

Hoffentlich steigt unsUlle bald wieder ins Training ein, damit wir den Lokalepo(s) wieder fröhnen können....

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Lance Armstrong

Beitrag von Floeri » Do 26. Mär 2009, 14:43

Floeri hat geschrieben:
Hoffentlich steigt unsUlle bald wieder ins Training ein, damit wir den Lokalepo(s) wieder fröhnen können....

UUUPPSSSSS :D :rotfl:

Antworten