Alle nur nicht Tyler

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Alle nur nicht Tyler

Beitrag von Chelm » Fr 17. Apr 2009, 17:42

Nun ist die Karriere des großen Rundfahrers Tyler Hamilton zu Ende.
Auch wenn seit 2004 nicht mehr viel positives in rein sportlicher Hinsicht zu vermelden war, so ist seine Tour 2003 mit angebrochenen Schlüsselbein dennoch eine bemerkenswerte Leistung.

Auch wegen seiner immer netten und freundlichen Art war der "süße Tyler" im Peloton sicher einzigartig.
Bild

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von bejar » Fr 17. Apr 2009, 17:46

Todesfälle, Depressionen, Drogenabhängigkeiten --ich liebe diesen Sport :(

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von pappie » Fr 17. Apr 2009, 19:12

scheis drauf was genommen hat oder nimmt. ich verzeihe ihm alles, er ist einer der größten :anbetung:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von cl » Fr 17. Apr 2009, 20:22

«Sie haben so viel durchgemacht. Sie rühren Doping nie wieder an», sage Pevenage.
:pfeif:

Benutzeravatar
Falcon
Beiträge:606
Registriert:Fr 16. Mai 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig-Ost

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von Falcon » Fr 17. Apr 2009, 22:28

Ich verstehe nicht, warum eine Gute-Laune-Pille als Doping eingestuft wird. Bringt man mit guter Laune automatisch bessere Leistungen :?

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von Charlie » Sa 18. Apr 2009, 07:18

hier geht es um den aschied von tyler...nicht um doping!

tschüssi *winkewinke*

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von peso » Sa 18. Apr 2009, 08:14

Der arme Tyler. :(

Man sollte so eine Regelung einführen, die es erlaubt, bestimmte Medikamente - für die eine medizinische Indikation vorliegt - über eine Art Ausnahmeregelung (vielleicht Eintragung in einen Gesundheitspaß) trotzdem nehmen zu können.

Vielleicht sollte die UCI mal darüber nachdenken.

Egal, auf Tyler und seinen ungeborenen Zwilling. :prost:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
cl
Beiträge:1918
Registriert:Di 23. Okt 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von cl » Sa 18. Apr 2009, 08:16

Falcon hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum eine Gute-Laune-Pille als Doping eingestuft wird. Bringt man mit guter Laune automatisch bessere Leistungen :?
Ich denke ja.

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von peso » Sa 18. Apr 2009, 08:22

Wenn das Steroid Dehydroepiandrosterone enthalten ist, hätte man ja vieleicht mal nach Alternativen suchen können bzw. in dem Klüngelhaufen von UCI und NADA sicher einen gefunden, der heimlich die Hand aufhäl...ähm...über Tyler häl...oder so.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Alle nur nicht Tyler

Beitrag von Frank » Sa 18. Apr 2009, 08:27

Charlie hat geschrieben:hier geht es um den aschied von tyler...nicht um doping!

tschüssi *winkewinke*
Tyler und Doping sind leider (erwiesenermaßen) untrennbar miteinander verbunden - das Antidepressivum brauchte er, weil er immer an seinen ungeborenen Zwilling denken muss - ist doch klar :idee:
Bild

Antworten