Abschluss...

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
Abschluss...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Apr 2009, 16:38

... das ist zwar eine Rückblick auf eine längst vergangene Zeit (und inzwischen ist ja alles anders und alles viel besser geworden) aber: im aktuellen spiegel steht, wie es zuging in der giftküche bei team telekom/t-mobile. Erstaunliche Einsichten. Wenn man den Glauben an den sauberen Sport noch gehabt hätte, beim Lesen des Berichts würde man ihn glatt verlieren... leider gibt es den Text noch nicht im Internet. Ist - auf alle Fälle - sehr lesenswert.
Ich fahre...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Abschluss...

Beitrag von Winni » Di 28. Apr 2009, 16:43

Ist das der Bericht, dem auch Klödi zum Opfer fallen wird?
Bild

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Abschluss...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Apr 2009, 16:49

Winni hat geschrieben:Ist das der Bericht, dem auch Klödi zum Opfer fallen wird?
Der Abschlußbericht über die Vorgänge an der Freiburger Uni ist angeblich noch nicht freigegeben, weil der Bericht sehr stark Klöden belasten würde. Momentan prüfen die Juristen wohl... Also ja.
Ich fahre...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Abschluss...

Beitrag von Winni » Di 28. Apr 2009, 17:17

Jetzt ist der Text auch online.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Abschluss...

Beitrag von Floeri » Di 28. Apr 2009, 17:18

Quelle? :pfeif:

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Abschluss...

Beitrag von Winni » Di 28. Apr 2009, 17:20

http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,621656,00.html

Ist aber "nur" ein Interview mit dem Vampirjäger. Kommt da noch was?
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Abschluss...

Beitrag von pappie » Di 28. Apr 2009, 18:09

übrigens ist es noch keine abschlussbericht. ich habe die tage irgendwo gelesen, dass einer der hohe tiere dieser komission selber sehr überrascht war, das der spiegel das hat. eigentlich sollte dieser bericht erst im mai abgeschlossen und veröffentlicht werden.

das geilste find ich ja:
Wir wissen, dass der Radprofi Patrik Sinkewitz seine in Freiburg gelagerten Blutbeutel zur Identifizierung statt mit seinem Namen mit einem Micky-Maus-Aufkleber versehen hat.
:lol: :rotfl:
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale

Re: Abschluss...

Beitrag von Gebirgsrenner » Di 28. Apr 2009, 20:44

pappie hat geschrieben:übrigens ist es noch keine abschlussbericht. ich habe die tage irgendwo gelesen, dass einer der hohe tiere dieser komission selber sehr überrascht war, das der spiegel das hat. eigentlich sollte dieser bericht erst im mai abgeschlossen und veröffentlicht werden.
wie gesagt: angeblich feilschen die juristen an den textpassagen.
Ich fahre...

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Abschluss...

Beitrag von Winni » Di 28. Apr 2009, 21:25

pappie hat geschrieben: das geilste find ich ja:
Wir wissen, dass der Radprofi Patrik Sinkewitz seine in Freiburg gelagerten Blutbeutel zur Identifizierung statt mit seinem Namen mit einem Micky-Maus-Aufkleber versehen hat.
:lol: :rotfl:
Es braucht schon ein hohes Maß an Autorität und Entschlossenheit, um beim Formulieren solcher Sätze nicht albern zu wirken :cool:
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Abschluss...

Beitrag von pappie » Di 28. Apr 2009, 22:20

ich weis nich wieso...aber irgendwie passt das doch bei einem sinkewitz??? :D :D :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Antworten