oh... zwei neue....

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
Gebirgsrenner
Moderator
Beiträge:2218
Registriert:Mo 23. Mai 2005, 12:18
Wohnort:Halle a.d.Saale
oh... zwei neue....

Beitrag von Gebirgsrenner » Do 17. Sep 2009, 14:35

Ich fahre...

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von peso » Do 17. Sep 2009, 14:48

Konnten die nicht jemanden mit etwas mehr Prominenz erwischen? Da weiß für gewöhnlich die L'Equipe schon, mit welchem Mittel sie erwischt wurden, da hat der Sportler das Zeug noch nicht einmal bestellt...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von Charlie » Do 17. Sep 2009, 15:22

ich bleibe bei meiner aussage, die richtig "großen" also polarisierenden Fahrer werden nicht erwischt. da fliegt mal ein F.Landis - ein sympatiebolzen schlecht hin - auf, und ein paar andere...
wenn man jetzt mal Fuentes weg lässt, passiert den großen doch nie etwas

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von Chelm » Do 17. Sep 2009, 15:31

Cronjäger ... C-Klasse, wirklich kein "großer Name" ... Es ist schon beeindruckend, was die Dopingkontrollen auf Amateurniveau zu Tage fördern.
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von peso » Do 17. Sep 2009, 15:58

Charlie hat geschrieben:...die richtig "großen"
Von den "richtig Großen" hat es nur sehr wenige nicht erwischt.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von Floeri » Do 17. Sep 2009, 16:05

Es sind eh alle voll bis unter den Kopp, nur die Mittel kennen die Jäger einfach noch nicht, bzw. können nicht (eindeutig/zweifelsfrei) nachgewiesen werden :pfeif:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von peso » Do 17. Sep 2009, 16:14

Da sprich einiges dagegen. Selbst zu Zeiten, als man als Frauenarzt noch ungestörten Zugang zum Peloton hatte, gab es saubere Fahrer. Christophe Bassons ist zum Beispiel ein ganz prominenter.

@ Chelm

Es würde mich nicht wundern, wenn es sich bei Cronjäger um irgendein Amphetamin handelt. Da wären wir wieder im "Graubereich" zwischen Doping und schlichter Drogenabhängigkeit.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von Floeri » Do 17. Sep 2009, 21:19

Naja, der BDR ist wohl, wenn diePollacksche Antwort stimmt, selbst ein wenig unter Drogen :ohnmacht:

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: oh... zwei neue....

Beitrag von Uhle » Do 17. Sep 2009, 21:55

Floeri hat geschrieben:Naja, der BDR ist wohl, wenn diePollacksche Antwort stimmt, selbst ein wenig unter Drogen :ohnmacht:
:prost:

Antworten