Regenbogenrennen

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Regenbogenrennen

Beitrag von peso » Do 24. Sep 2009, 15:16

C. hat nach 25 km GL eingeholt, Wiggo direkt vor sich und schon 01:20 Vorsprung auf Martin. Bei Hälfte des Rennens. :ohnmacht:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Floeri » Do 24. Sep 2009, 15:18

peso hat geschrieben:C. hat nach 25 km GL eingeholt, Wiggo direkt vor sich und schon 01:20 Vorsprung auf Martin. Bei Hälfte des Rennens. :ohnmacht:

DAs nennt man Heimvorteil :D

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Winni » Do 24. Sep 2009, 15:23

Auf Eurosport ist eher von einem Außerirdischem die Rede :D
Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Frank » Do 24. Sep 2009, 15:45

Winni hat geschrieben:Auf Eurosport ist eher von einem Außerirdischem die Rede :D
die Kommentare bei Radsport-News.com sind auch nicht schlecht - nur das D-Wort :doper: wollen sie nicht direkt aussprechen :gruebel:
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Chelm » Do 24. Sep 2009, 16:44

Also Cancellara hat auf der Ziellinie zum Glück rausgenommen, sonst hätte er die 3 min voll gemacht.
Letztendlich ist seine überlegene Vorstellung neben seiner Physis auch auf seine Radbeherrschung und Kurventechnik zurückzuführen. Im Vergleich zu ihm haben manche ihr Rad um die Kurve gehoben ...
Er ist der erwartungsgemäße und verdiente Sieger!
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von peso » Do 24. Sep 2009, 18:35

Sehe ich auch so. Der (zwar einfache, aber wunderschöne) Kurs kam ihm sehr entgegen.

Fast noch dominanter übrigens der Sieg von K. Armstrong bei den Frauen. Fast eine Minute auf 26 km. Meine Güte...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Chelm » Fr 25. Sep 2009, 07:48

Beim Betrachten der Ergebnisliste fällt mir gerade auf, dass der A-Amateur Erik Hoffmann einen starken 43. Platz eingefahren hat mit 6:23 min Rückstand. Er lässt sogar einige ProTour-Fahrer hinter sich.
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von peso » Fr 25. Sep 2009, 13:11

Ist uns auch aufgefallen. Hatte auch ein ziemlich starkes Olympiarennen.

Gegen den darf man schon mal verlieren. ;)

Aber der ist genauso wenig Amateur wie Baumann in ein KT-Team gehört...
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
zoro
Beiträge:1088
Registriert:Fr 14. Nov 2008, 01:00

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von zoro » So 27. Sep 2009, 16:29

Geiles Finale! Und ich gönne es ihm!!
Viele Grüße

René

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Regenbogenrennen

Beitrag von Charlie » So 27. Sep 2009, 16:40

ich auch!

Antworten