Gara delle foglie morte 2009

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von peso » Do 15. Okt 2009, 22:58

Cungeo vor dem vierten (!) Sieg in der Lombardei?

Profil

Gilbert in den letzten drei Rennen ungeschlagen. Vielleicht noch Evans, Sanchez...?

Live-Streams
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von Chelm » Fr 16. Okt 2009, 07:16

Lampre besitzt das beste Team für so ein Rennen: Cunego, Ballan, Gavazzi. Evans hat jetzt das Regenbogentrikot, welches doch meistens eher Pech für seinen Träger bereithielt. Theoretisch müsste ein Andy Schleck auch etwas auf so einen Kurs ausrichten können, aber da nach der Tour nichts mehr von ihm kam, wird wohl Kolobnev das heiße Eisen sein.
Aber ich würde auf Visconti von ISD tippen.
Bild

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von peso » Fr 16. Okt 2009, 15:18

Evans hat ja den Vorteil, das denkbar unglücklichste Rennradjahr schon hinter sich zu haben. Dem kann eigentlich nichts mehr passieren.

16 Grad und Sonne übrigens in Como. :cool:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von Chelm » Sa 17. Okt 2009, 16:31

Gilbert mit dem Welltmeister als Anfahrer ... :anbetung:
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von Charlie » Sa 17. Okt 2009, 17:02

Chelm hat geschrieben:Gilbert mit dem Welltmeister als Anfahrer ... :anbetung:
man muss ja prioritäten setzten ;)

war schon schick, und das mit 3 Kommentatoren, zwei im TV, einer mit nem Kaffee in der Hand bei mir :)

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von peso » Sa 17. Okt 2009, 18:44

Starkes und überlegtes Rennen von Gilbert. Nicht ungeduldig geworden, was mit Evans als Helfer allerdings auch etwas angenehmer ist als...nun...ohne.

Der Kurs ist ein Traum, diese verwinkelte Streckenführung... :liebe:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von Frank » Sa 17. Okt 2009, 19:03

peso hat geschrieben:Starkes und überlegtes Rennen von Gilbert. Nicht ungeduldig geworden, was mit Evans als Helfer allerdings auch etwas angenehmer ist als...nun...ohne.
ja, genau im richtigen Moment angegriffen, gute Taktik von Silence-Lotto :daumen:
peso hat geschrieben:Der Kurs ist ein Traum, diese verwinkelte Streckenführung... :liebe:
...und wenn dann noch ein Bus die Straßen versperrt :o
ist ja zum Glück alles gut gegangen
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von Charlie » Sa 17. Okt 2009, 19:21

der Bus war ja noch ok, aber die Straße, wo nur ein Rad durch passte :augenreib:

Benutzeravatar
bejar
Navigator
Beiträge:465
Registriert:Di 31. Mai 2005, 11:42
Wohnort:Dresden-Neustadt/ Leipzig-Reudnitz

Re: Gara delle foglie morte 2009

Beitrag von bejar » Sa 17. Okt 2009, 19:24

Und damit hat Gilbert geschafft, was zuletzt dem großen Jo de Roo 1962/1963 gelang - Paris-Tours und Lombardei in einem Jahr zu gewinnen. :anbetung:

Antworten