Tour de Energie Liveschalte per gps 25.4. !! 11.00 Uhr !!

Alles rund um die Profiszene...
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Tour de Energie Liveschalte per gps 25.4. !! 11.00 Uhr !!

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 12:58

Winni und ich haben gps-fähige Handies, die Euch den Verlauf am Sonntag ´live verfolgen lassen können :D

Wurstpelle vs. Bergmops eine neverending Story :rotfl:


Liveschaltung
Zuletzt geändert von Floeri am Fr 23. Apr 2010, 13:37, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps

Beitrag von pappie » Fr 23. Apr 2010, 13:11

Floeri
Last position

2010-04-23 14:06:49
(3 minutes ago)

Altitude: 0 m
Speed: 23589 km/h
Heading: 0°

:augenreib: :o :anbetung: :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 13:12

Ist wohl eher ne Aufgabe für den Admin, so wie ich die technischen Fähigkeiten der Mods einschätze :pfeif:

@Pappie: sowas kommt raus, wenn man sich in Gebäuden befindet. Outdoor funzt es.
Bild

Benutzeravatar
pappie
Beiträge:898
Registriert:Sa 14. Mär 2009, 18:47
Wohnort:Leipzsch
Kontaktdaten:

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps Start: 25.4. 10.45 Uhr

Beitrag von pappie » Fr 23. Apr 2010, 13:15

bei floeri kommt das auch outdoor raus :D
LIGHTHOOKED PHOTOGRAPHY
Sport- und Eventfotografie

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 13:15

Ich habe Abfahrt geübt: Vom 3. Stock aus das floeriphone auf den Poden geworfen. Es klappt also. Endorfin wollte allerdings nicht mitspringen :D .

@Winni: Was muss ich beachten beim iphone? Darfg das DIng in die Ruhephase gehen oder muss ich die ausschalten? Habe dann aber SOrge, dass dem Gerät schneller der Saft beim Rennen ausgeht, als das ich das Ziel erreiche :D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps Start: 25.4. 10.45 Uhr

Beitrag von Uhle » Fr 23. Apr 2010, 13:17

Und wenn mir einer erklärt wie das geht schalte ich meins auch ein.
Hab so ein Ding seit einer Woche, da steht irgend etwas mit Freigabe. Aber Die Anleitung ist wie immer für Fortgeschrittene :?

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps Start: 25.4. 10.45 Uhr

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 13:19

@Floeri: Vorm Start den GPS Tracker starten. Schalte alles was sinnlos Strom frist aus (MP3 Player, WLAN, nimm G2 statt G3-Netz, wenn es einzustellen geht, GPRS reicht völlig für die kleinen Datenpakete) In den Standby sollte das Phone wohl eher nicht gehen dürfen.
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps Start: 25.4. 10.45 Uhr

Beitrag von Floeri » Fr 23. Apr 2010, 13:26

Schalte alles was sinnlos Strom frist aus (MP3 Player)
Shit, dann gibt es kein HIGWAY TO HELL die Berge hoch :ohnmacht: und WIR FEIERN DIE GANZE NACHT Richtung Zielsprint :cool: = :( :( :( :(

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps Start: 25.4. 10.45 Uhr

Beitrag von Winni » Fr 23. Apr 2010, 13:32

Erklär mal Uhle noch was du gemacht hast, um den GPS Tracker aufs IPhone zu bekommen.
Bild

crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian

Re: Tour de Energie Liveschalte per gps 25.4. !! 11.00 Uhr !!

Beitrag von crishi » Fr 23. Apr 2010, 13:49

Ach Jungs ,
IHR SEID SO HERRLICH BEKLOPPT :rotfl:
Liveschalte von Rennen :o
Ich würd mir das überlegen Floeri, die sagenumwobenen Geschichten die du hinterhererzählen könntest fallen dann weg weil jeder schon die ungeschminkte Wahrheit der Bilder kennt. :D

Antworten