Gara delle foglie morte 2010

Alles rund um die Profiszene...
Antworten
Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:
Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von peso » So 19. Sep 2010, 19:01

Mit etwas Glück scheucht man die Profis im Finale der Lombardeirundfahrt hier hoch. :anbetung:
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Joseph
Beiträge:261
Registriert:Mo 29. Aug 2005, 17:30
Wohnort:Leipzig

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von Joseph » So 19. Sep 2010, 23:48

Wieso? Machst Du etwa die Planung?

j.

Ach, und Danke für das Kopfsteinpflaster. Und Neukölln war auch sehr nett. :o

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von Floeri » Mo 20. Sep 2010, 08:56

Ist ja ähnlich nett wie die Bobbahn in Altenberg :D . Gibt es denn heir auch ein JM-Rennen, äääh -schieben? :cool:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von peso » Mi 22. Sep 2010, 17:46

Die Kniescheiben können aufatmen, 23er Ritzel weiterhin den Kassettenabschluß bilden...die Muro di Sormano ist nun leider doch nicht im Parcours.

Schwer genug ist das Rennen natürlich trotzdem.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von Chelm » Mi 22. Sep 2010, 18:01

Eigentlich schade, dass sie nicht dabei ist, aber für eine Ankunft beim Giro könnte sie doch noch herhalten :pfeif: Vielleicht ein Prolog Bergzeitfahren, es gäbe schon nette Verwendungsmöglichkeiten!
Bild

Benutzeravatar
Chelm
Sensationssiebter
Beiträge:1685
Registriert:So 17. Jun 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von Chelm » So 17. Okt 2010, 16:04

Gilbert ... überragend, phantastisch ... gibt es noch irgendwelche Superlative.
Mit dieser Form könnte man meinen, dass er in der Lage ist jedes Monument des Radsports zugewinnen.

Annsonsten sind von fast 200 Startern noch souveräne 34 angekommen :regen: :augenreib: :)
Bild

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von Floeri » So 17. Okt 2010, 18:46

Chelm hat geschrieben:Gilbert ... überragend, phantastisch ... gibt es noch irgendwelche Superlative.
Dopingfree :rotfl:

Benutzeravatar
peso
Übungsleiter
Beiträge:6641
Registriert:Fr 13. Mai 2005, 11:00
Name:Peter
Wohnort:Sonneberg
Kontaktdaten:

Re: Gara delle foglie morte 2010

Beitrag von peso » So 17. Okt 2010, 21:07

@ chelm

:)

Ein Rennen über 260 km und > 3000 hm im Dauerregen, das nur 34 Menschlein ins Ziel kommen sieht...episch!

Ein Rennen, bei dem ich 50 km vor dem Ziel schon mit 104%iger Sicherheit den Sieger kenne...ein (kleines) bißchen langweilig.

Ich hatte ja auf Nibali in der technischen Abfahrt gehofft, aber der mußte sich mal wieder auf die Nase legen. Gilbert also in den längeren Anstiegen auf einem Niveau mit Nibali und dem Stiefelchen, in der Abfahrt dann auch noch der stärkste...und daß er an der San Fermo alles versenken würde, war irgendwie klar. Nicht einmal ein Angriff, schlicht aufs große Blatt geschaltet und Scarponi (der ja am See schon wesentlich mehr investieren mußte, um an Gilbert überhaupt noch einmal herankommen zu können) war weg.

So erwartet wie beeindruckend.
Reißbrett 2016

"Ich bin in diesem Jahr auf noch keiner Ausfahrt schneller als 24 km/h im Schnitt gewesen." (Anonymer Radfahrer, 2005)

"Treffpunkt ist jedenfalls 05:30 an der Uniklinik." (Good old Times)

Antworten