Seite 1 von 19

TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:05
von peso
Bin tatsächlich schon etwas hibbelig. :D

____

Warum schreibt man so einen Blödsinn...?

Tour-de-France-Favoriten: Die Jagd auf Contador :ohnmacht:

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:19
von centurio-tle
Wer ist dein Favorit?

p.s.
ich freue mich drauf - jedoch nicht auf das Revival-Sender-GEZeter

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 12:56
von peso
Ich sehe die üblichen Verdächtigen auf einem ähnlichen Niveau. Sollte spannend werden.
centurio-tle hat geschrieben:... jedoch nicht auf das Revival-Sender-GEZeter
Ja, Tony Martin in Gelb gönne ich der ARD einfach nicht. :D

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:20
von bejar
Diese Spiegel-Schreibe :D . Süddeutsche war auch nicht besser. Ich freu mich, dass die ARD wieder überträgt, schlimmer als Eurosport kann es, glaube ich, nicht werden. Vielleicht gibt man sich Mühe nicht 80% der Zeit über Doping zu quatschen oder 95% der Zeit über Degenkolbs Chancen auf einen Gesamtsieg zu spekulieren, dafür würde ich gern Rudolf Scharping im Telekom-Trikot sehen. ;)

btw. ich schaue sporza :D

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:38
von cl
Bin ich doch glatt schon bei den Vorberichten auf Eurosport auf dem Sofa eingeschlafen. Aber der Satzbau von Karsten Migels hat mich wieder geweckt :D

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:53
von peso
Jetzt schon schnellstes Tour-EZF aller Zeiten. :o

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 14:32
von Barus
cl hat geschrieben: auf dem Sofa eingeschlafen
Also ich hatte heute schön ausgeschlafen... :auslachen:

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 15:39
von peso
Peso schaltet zu(r)...

ARD...sie zeigen während einer Radsportübertragung, logisch, Fußball.

Eurosport...blenden während einer Radsportübertragung, logisch, Marco van Basten ein.

ARD...Michael Antwerpes :zeter: erwähnt Tony Martin.

ARD...Stream wechselt zu den Hauptkommentatoren und Florian Naß erwähnt M. Kittel.

Ich kann nicht mehr. :wand:

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 16:06
von SXHC
Mist. Wieder nichts für Martin.

Nerz zerlegt gleich mal den Aufbau.

BTW war das Moto 4 von Eurosport immer deutlich hinter der "Live" Übertragung.

Re: TdF 2015

Verfasst: Sa 4. Jul 2015, 16:08
von centurio-tle
selbst meine "Kissen-zerstörende" Tretbewegungen haben nicht geholfen ...Schade für Tony :(