Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03
Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen

Beitrag von Sebastian » Do 11. Jun 2009, 20:04

http://www.focus-bikes.de/bike_detail.a ... 138&do=idx
Oben genanntes Rad wurde aus Dem "grupetto" in der waldstraße 13 geklaut. Augen auf und danke im voraus
Sbeastian
Bild

Benutzeravatar
OneZero
Beiträge:774
Registriert:So 27. Jul 2008, 01:00
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen

Beitrag von OneZero » Do 18. Jun 2009, 07:17

Sebastian hat geschrieben:http://www.focus-bikes.de/bike_detail.a ... 138&do=idx
Oben genanntes Rad wurde aus Dem "grupetto" in der waldstraße 13 geklaut. Augen auf und danke im voraus
Sbeastian
Hi Sebastian, hätte schwören können, dass jmd. ohne RR-Kleidung das Teil am Sonntag Abend Nähe Rosental herumgeschoben hat. War einer Deiner Bauarbeiter klein-mittelgroß, schwarze Haare und hatte einen leicht südländischen Einschlag?

War in dem Moment mit meiner kleinen, total übermüdeten und schreienden Tochter unterwegs, sonst hätte ich gewendet und wäre hinterher.
Bild

Sebastian
Beiträge:1398
Registriert:Mi 19. Mär 2008, 13:03

Re: Focus Mares Disc Größe L aus Laden gestohlen

Beitrag von Sebastian » Do 18. Jun 2009, 07:30

schwarze haare leider nicht so weit ich das beurteilen konnte waren eher beide blond...trotzdem weiter schauen
Bild

Antworten