Bitte um ein offenes Auge

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
sportfisch
Beiträge:82
Registriert:Di 14. Okt 2008, 01:00
Name:Markus Hering
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:
Bitte um ein offenes Auge

Beitrag von sportfisch » Fr 26. Jun 2009, 08:52

Liebe Rennradsportfreunde,

ich benötige bitte Eure Mithilfe!

ich traute heute morgen Freitag 26.06.2009 meinen Augen kaum. Aus meinem Keller in Gohlis Viertelsweg 82 wurden mir meine beiden Räder gestohlen.

Wenn Ihr auf der Straße etwas seht oder irgendwem ein Rad für "kleines" angeboten wird, ich setze je Rad €100 Belohnung für das Auffinden meiner Räder aus. Ich wollte morgen in den Urlaub!! Ich könnte Ko...en

Danke für Eure Mithilfe. Meine Rufnummer 0177-8656573
RR Focus.JPG
Corratec.JPG
Vielleicht hab ich ja Glück im Unglück.

Markus- Sportfisch
-------------------------------------------------
Gruß
Markus Sportfisch

URL=http://winterpokal.rennrad-news.de]Bild[/URL]

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Bitte um ein offenes Auge

Beitrag von mirage » Fr 26. Jun 2009, 09:02

du hattest ja ne 105 schaltung dran am rr,wenn ich mich erinnere ? hast du auch noch rahmen nr von beiden ? falls man das rr sieht und man spricht den dieb drauf an oder man fragt höfflich wenn man das rr sieht,ob man mal die rahmen nr sehen könnte

Antworten