diebstahl MTB

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
boiliemix
Beiträge:25
Registriert:So 8. Jun 2008, 01:00
Name:Heiko
diebstahl MTB

Beitrag von boiliemix » Di 28. Jul 2009, 19:04

Nun hat es mich auch erwischt.
mir wurde heute in der kohlgartenstr.11-13 beim ausüben meiner kuriertätigkeit mein MTB gestohlen.
Weisses NICOLAI ARGON CC mit weisser Gabel Bomber Marcocci komplett XTR mit schwarzen FSA Kettenblättern, Felgen D.T Swiss naben D.T 240 ist ein sehr auffälliges fahrrad mit grosser NICOLAI beschriftung am unterrohr und EASTON aufschrift Oberrrohr in schwarz.Falls der dieb so doof sein sollte und damit noch rumfährt schmeisst das archloch einfach vom fahrradund sagt bescheid.
Tel.0177 6547507
danke heiko

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: diebstahl MTB

Beitrag von SXHC » Di 28. Jul 2009, 20:19

halt die augen offen...so unter kollegen und so...dem burnie seins ist ja auch frisch gewaschen wieder aufgetaucht... :pfeif:

Antworten