Reiserad/Trekkingrad

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum
Reiserad/Trekkingrad

Beitrag von Wieselflink » Do 3. Sep 2009, 12:17

Hallo Leuts...
Mir ist in der letzten Nacht mein Reiserad gestohlen wurden. Um den außergewöhnlichen Fall eines wiederfindens zu begünstigen hier mal eine Beschreibung.
-Alurahmen silber von Mars aber ohne Label mit schwarzer Austauschggabel aus Stahl
-schwarze Felgen mit Nabendynamo vorn und Deore XT Nabe hinten, Bereifung Schwalbe Marathon plus
-Carbonfake Sattelstütze mit schwarzem Brooks B17 Imperial
-Tubus Gepäcktrager Vega und Lowrider Tara, markant eigenbau Haltewinkel mit Rostspuren
-schwarze Kunststoffschutzbleche, markant ungekürzte Streben unter dem Gepäckträger
-Rennradlenker mit schwarzem Salsa Lenkerband und Shimano Bremsschaltgriffen
-Ursus King Seitenständer
Hier mal noch ein Foto aber noch ohne die neuen Felgen und Schutzbleche.
Bild
Wär schön wenn Ihr Augen und Ohren offen haltet. Vielleicht gibt es doch einen Hinweis.
Gestohlen wurde das Rad bei mir vor der Haustür im Hausflur, Unistr. 20 LE.
Grüße Norbert :(

Antworten