Suchbild

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld
Suchbild

Beitrag von sippe » Mi 17. Nov 2010, 18:50

20101115_Rad_geklaut.jpg
Kellerfenster-Suchbild
Lösung: Hier stand vor Kurzem noch mein Stadtrad. ...man mag es kaum glauben, dass sich jemand dafür interessieren konnte!? Wer es kennt, wird verstehen, was ich meine.
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Suchbild

Beitrag von Uhle » Mi 17. Nov 2010, 18:52

Nicht böse sein Sippe, aber solche Schlößer nennen die Ganoven Schleifenband :wand:

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Suchbild

Beitrag von sippe » Mi 17. Nov 2010, 19:07

Uhle hat geschrieben:Nicht böse sein Sippe, aber solche Schlößer nennen die Ganoven Schleifenband :wand:
Auf dem Bild sieht man auch, warum das so heißt - irgendwie hübsch verknotet. Da hat sich ja noch wer Mühe gegeben oder gehört das zur Diebestechnik?
Nun, ich wollte damals nicht mehr für das Schloss ausgeben, als das Rad wert ist ... :D
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Benutzeravatar
Uhle
Beiträge:3565
Registriert:Di 13. Mai 2008, 01:00

Re: Suchbild

Beitrag von Uhle » Mi 17. Nov 2010, 19:57

Nun, ich wollte damals nicht mehr für das Schloss ausgeben, als das Rad wert ist ...
na da gehts ja :cool:

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Suchbild

Beitrag von mirage » Mi 17. Nov 2010, 20:27


Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Suchbild

Beitrag von Winni » Mi 17. Nov 2010, 21:58

Na immerhin hat man dir das gute Schloss gelassen :D
Bild

Benutzeravatar
Wieselflink
Beiträge:262
Registriert:So 9. Aug 2009, 19:51
Name:Norbert
Wohnort:Leipzig Zentrum

Re: Suchbild

Beitrag von Wieselflink » Mi 17. Nov 2010, 23:54

Oder auch Geschenkband genannt! ;)

Antworten