Seite 1 von 1

Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 18:50
von sippe
20101115_Rad_geklaut.jpg
Kellerfenster-Suchbild
Lösung: Hier stand vor Kurzem noch mein Stadtrad. ...man mag es kaum glauben, dass sich jemand dafür interessieren konnte!? Wer es kennt, wird verstehen, was ich meine.

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 18:52
von Uhle
Nicht böse sein Sippe, aber solche Schlößer nennen die Ganoven Schleifenband :wand:

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 19:07
von sippe
Uhle hat geschrieben:Nicht böse sein Sippe, aber solche Schlößer nennen die Ganoven Schleifenband :wand:
Auf dem Bild sieht man auch, warum das so heißt - irgendwie hübsch verknotet. Da hat sich ja noch wer Mühe gegeben oder gehört das zur Diebestechnik?
Nun, ich wollte damals nicht mehr für das Schloss ausgeben, als das Rad wert ist ... :D

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 19:57
von Uhle
Nun, ich wollte damals nicht mehr für das Schloss ausgeben, als das Rad wert ist ...
na da gehts ja :cool:

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 20:27
von mirage

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 21:58
von Winni
Na immerhin hat man dir das gute Schloss gelassen :D

Re: Suchbild

Verfasst: Mi 17. Nov 2010, 23:54
von Wieselflink
Oder auch Geschenkband genannt! ;)