Mopped geklaut

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz
Mopped geklaut

Beitrag von Winni » Mi 9. Mär 2011, 19:33

Melde mich gleich mal mit ner Suchanfrage im Forum zurück (verdammte Axt!)

Wanted!
Das Baby war grad mal einen Tag alt und schon ist es geklaut. Wer den jetzigen Besitzer damit sieht, darf gern die 110 anrufen. Aufbauende Worte werden selbstverständlich auch gern entgegen genommen.

KTM RC8 R, weiß (dürfte derzeit so ziemlich die einzige in LE (gewesen) sein)
Kennzeichen: L-G 456

Wenn jemand das Teil zufällig sehen sollte, bitte gleich die Polizei anrufen und mir ne PN schicken.

Herzlichen Dank!
Winni

P.S. Wenn der Schnuppen weg ist, wird auch endlich mal wieder Fahrrad gefahren ;)
Dateianhänge
ktm_rc8r_2011_1.jpg
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Charlie » Mi 9. Mär 2011, 21:51

verdammt, das ist ärgerlich.

aber da ich solchen dingern immer hinterher schaue, schaue ich jetzt noch genauer hin

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Rudy » Do 10. Mär 2011, 07:46

Ich schau nicht nur hinterher es war ja mal meine große Leidenschaft ich hör auch hinterher und erkenne einige schon am Klang.
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

crishi
Beiträge:388
Registriert:Di 9. Mär 2010, 18:56
Name:Christian

Re: Mopped geklaut

Beitrag von crishi » Do 10. Mär 2011, 08:31

Meine Ducati und meine Susi erlitten vor Jahren die selben Schicksale wurden leider nie wieder gesehen - ich leide mit Dir. Vielleicht hast du ja mehr Glück.

Benutzeravatar
Rudy
Beiträge:1877
Registriert:Mo 6. Aug 2007, 01:00
Name:++++
Wohnort:Leipzig Nord
Kontaktdaten:

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Rudy » Do 10. Mär 2011, 08:59

Gehört zwar nicht hierher aber mir haben sie mir meine offene ZZR 1200 abgefackelt,
Der Täter wurde beim zündeln gefilmt und auch dadurch identifiziert
aber nicht verurteilt weil die Kamera illegal gefilmt hat.
Ich liebe Deutschland :anbetung: :wand:
BildSportler leben nicht länger Sie sterben nur gesünder.

Benutzeravatar
SXHC
Spambot
Beiträge:2642
Registriert:So 31. Mai 2009, 08:41
Wohnort:Braunschweig

Re: Mopped geklaut

Beitrag von SXHC » Do 10. Mär 2011, 09:25

würde eher mal die inet portale autoscout etc. abgrasen. meist werden die dinger doch nach außerhalb verkäuft.

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Winni » Mo 6. Jun 2011, 20:24

Hat sich dann auch erledigt. Die Kiste ist nicht wieder aufgetaucht und die Versicherung hat gezahlt.
Der Restbetrag ist dann in die Tsunami-Hilfe für Japan geflossen :cool:
Dateianhänge
IMG00114-20110518-2046.jpg
Bild

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Charlie » Mo 6. Jun 2011, 20:26

du sollst doch leichtkrafträder unter 10kg fahren!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Mopped geklaut

Beitrag von Winni » Mo 6. Jun 2011, 20:33

Mach ich doch neben bei auch noch. Das Mopped fährt mich eher zu Terminen und so. Lustfahrten hielten sich bisher sehr in Grenzen.
Bild

Benutzeravatar
sippe
Pain Face
Beiträge:3369
Registriert:Mi 18. Mai 2005, 13:17
Name:Sebastian Staeubert
Wohnort:Leipzig, Bitterfeld

Re: Mopped geklaut

Beitrag von sippe » Mo 6. Jun 2011, 22:46

Haben diese Kisten eigentlich keinen Auspuff mehr? Ökomopeds - sehr löblich, aber kaum zu glauben!? :?
"will halt auch dabeigewesen sein"-Fahrer :-D

Antworten