Felt F1000R geklaut

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte
Felt F1000R geklaut

Beitrag von OW » Mi 27. Apr 2011, 19:52

Hallo!

Hätte nicht gedacht, dass ich hier in diesem Thread nach langer Absitnenz schreiben muss.
Musste heute mit Erschrecken feststellen, dass mein Rennrad Felt F1000R aus dem Keller gestohlen wurde. :wand:
Interessant ist, dass zuvor 2 Hauseingangstüren überwunden werden müssen, die alle unbeschädigt sind. :raetsel:

Anzeige bei der Rennleitung wurde gestellt. Hier ein Bild, falls es einem über dem Weg laufen sollte, bin ich für Hinweise dankbar!

Bild

Mittlerweile hat es ein rotes Lenkerband von SRAM und ziemlich heruntergekommene Reifen der Marke Schwalbe Ultremo. (Werfen schon Blasen)
und einen Sattel von Terry.

Geschehen irgendwann zwischen 24.04. 21 Uhr und dem 27.04. 16:45 in der Adolph-Menzel-Str. in Gohlis-Mitte.

Vielen Dank
OW

Benutzeravatar
Eckehard
Beiträge:329
Registriert:So 22. Mai 2005, 20:33
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Felt F1000R geklaut

Beitrag von Eckehard » So 22. Mai 2011, 08:44

Der Diebstahl wird im engeren Wohnumfeld aufzuklären sein. Jedoch ist die Aufklärung deswegen auch nicht sehr einfach.

Antworten