Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Speedy
Träger des Fluthelferordens
Beiträge:156
Registriert:So 16. Jul 2006, 01:00
Name:Christian
Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Beitrag von Speedy » Di 4. Sep 2012, 23:56

Ein herzliches Hallo in die Gemeinde.

Meinem Bekannten wurde gestern zwischen 13 und 15 Uhr vor dem IAT in der Marschnerstr. 29 das selbstgebaute E-Bike gestohlen.
Es war dort am Fahrradständer mit einem Spiralschloß angeschlossen, welches per Bolzenschneider geknackt wurde.
SDC13156.JPG
E-Bike, am 04.09.12 in der Marschnerstr. 29 gestohlen
Er würde sich freuen, wenn ihr ein wachsames Auge für diesen Typ von Vehikel habt.
Besten Dank und uns allen viel Erfolg!

Christian

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

http://www.fahrradjaeger.de/

Beitrag von mirage » Di 20. Nov 2012, 07:02

Du hast ein Fahrrad gefunden und möchtest überprüfen, ob es gestohlen wurde? Oder wurde dein Fahrrad geklaut und du willst es suchen? Mit deiner FahrradJäger-App kannst du blitzschnell und kinderleicht Rahmennummern von Fahrrädern überprüfen und im Diebstahlfall sofort den Eigentümer kontaktieren!

http://www.fahrradjaeger.de/

Benutzeravatar
Barus
Plappermaul
Beiträge:5168
Registriert:Sa 7. Mai 2005, 15:35
Name:Enrico Friedrich
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Beitrag von Barus » Di 20. Nov 2012, 09:20

Ich seh ehrlich gesagt nicht so richtig den Sinn dahinter meine Daten einem anderen Unternehmen zu überlassen. Warum nicht einfach das Rad bei der Polizei registrieren lassen?

mirage
Agent
Beiträge:2778
Registriert:Di 28. Aug 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Beitrag von mirage » Di 20. Nov 2012, 14:28

man muss ja nicht seinen ganzen namen angeben.dein vordernamen reicht bestimmt auch aus.wichtig ist ja nur das eventuell andere leute dein rad auf der strasse sehen.eine tel nummer brauch man ja auch nicht angeben.fast jeder hat ja ne mail adresse,und die dann eingeben als kontakt

Benutzeravatar
Charlie
Sonntagsfahrer
Beiträge:7377
Registriert:Fr 2. Nov 2007, 01:00
Name:Marcel

Re: Elektrofahrrad am 04.09. entwendet

Beitrag von Charlie » Di 20. Nov 2012, 16:09

Ich sehe das wie Barus, eine Registrierung bei der Polizei sollte reichen, wird denn dann auch neben der Aktenablage bei Verlustfall nach dem entsprechenden Rad, bzw. Rädern gesucht. Nur das überfordert leider die Männer in Grün (Blau) bei der vorhandenen Personaldecke und dem Aufgabenbereich. Einzig die erhöhte Sicherheit kein Diebesgut zu erwerben würde den Aufwand lohnen.

Antworten