Ghost SE 9000 Recon Black 2010

Stellt hier gestohlene Räder mit einer möglichst ausführlichen Beschreibung und Bildern ein. Vielleicht hat man ja Glück.
Antworten
Benutzeravatar
Labtom
Kris Kross
Beiträge:150
Registriert:Sa 11. Aug 2012, 08:38
Ghost SE 9000 Recon Black 2010

Beitrag von Labtom » Do 23. Jan 2014, 13:47

Servus beisammen,
einem Freund wurde aus seinem geschlossenem Kellerabteil (Schenkendorfstraße in der Südvorstadt) letzte Woche sein MTB gestohlen. Es handeltz sich um folgendes Modell: http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=19 ... CGMQrQMwAw

Anbei auch ein Originalbild.

Falls jemandem etwas aufgefallen ist oder vielleicht noch auffällt: Alle hinweise bitte an mich :). Vielleicht sieht ja jemand so ein Rad rumstehen.(Die Rahmennummer ist: DTA 91041992).
Rahmengröße: 56cm
Federgabel:  RST First Platinum Air

Vielen Dank schonmal im Vorraus.
Grüße
Tom
Dateianhänge
mtb_joh.JPG

Antworten