Seite 1 von 1

Stevens Aspin in schwarz , Chris King Laufräder

Verfasst: Fr 27. Jun 2014, 19:42
von systral
Heute wurde mir mein Stevens Aspin (schwarz eloxiert, 56cm) tagsüber aus meinem Keller in LE-Schönefeld gestohlen.
Das Rad hat ne SRAM Rival/Force Austattung, Thomson/Ritchey Komponenten und einen Fizik Sattel (alles schwarz).
Das auffälligste sind die Laufräder (Alu) mit orangenen Chris King Naben - gibts denke ich nicht so oft.

Wer das Rad oder Teile davon sieht, kann sich gerne melden. Das Ding ist mir echt ans Herz gewachsen und ich zahle einen guten Finderlohn >>200€ .

Danke,
Patrick

Bild
Bild

Re: Stevens Aspin in schwarz , Chris King Laufräder

Verfasst: Mi 16. Jul 2014, 16:54
von cardio
Oh man, sowas ist immer echt super ärgerlich! Ich wohne in Berlin und da sind Fahrraddiebstähle an der Tagesordnung! Mir wurde hier auch mal mein gutes Bergamont gestohlen. Ich hab mir hier auf https://www.onlineversicherung.de/lp/fa ... sicherung/
ne Fahrradversicherung klargemacht, aber seitdem ist natürlich nichts mehr passiert :lol: Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück, dass das Bike evtl. noch auftaucht!