Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
Antworten
Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:
Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Floeri » Mi 9. Mai 2007, 21:07

Habe mich in Eurer Yahoogroup angemeldet. Mario hat mit seiner Mail mich dann doch "erleuchtet", dass ich mich auch hier anmelden sollte.

Ich fahre seit 1 1/2 Jahren durch den Leipziger Süden, meist allerdings allein, mit meinem RR. Durch das Googeln finden mann dann halt mal Eure Seite und nun hoffe ich, dass ich die Möglichkeit habe, neue Strecken und v.a. auch neue begeisternde RRadler kennen zu lernen.

Bis bald, Florian




Benutzeravatar
OW
Beiträge:420
Registriert:Sa 14. Apr 2007, 01:00
Wohnort:Gohlis - Mitte

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von OW » Mi 9. Mai 2007, 21:18

Grüß Dich! :hut:

oli

Benutzeravatar
Mario
Beiträge:885
Registriert:Sa 30. Apr 2005, 20:18
Wohnort:Kitzscher
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Mario » Mi 9. Mai 2007, 21:30

Floeri schrieb:
> Habe mich in Eurer Yahoogroup angemeldet. Mario hat mit seiner Mail mich
> dann doch "erleuchtet", dass ich mich auch hier anmelden sollte.
>
> Ich fahre seit 1 1/2 Jahren durch den Leipziger Süden, meist allerdings
> allein, mit meinem RR. Durch das Googeln finden mann dann halt mal Eure
> Seite und nun hoffe ich, dass ich die Möglichkeit habe, neue Strecken
> und v.a. auch neue begeisternde RRadler kennen zu lernen.

Na dann mal willkommen in dieser Runde. Was die Liste betrifft ist das
letzte Posting bestimmt ein Jahr her. Aktivitäten gibt es denn nicht ich
habe dich dort freigeschalten, sondern das war durch den 2. Moderator
schon erledigt worden, daher musste ich dort mal nachfragen ob alle
eingeschlafen sind oder es tatsächlich noch mitleser gibt.

Du kannst in deinem Profil übrigens auch im Forum einstellen das du das
Forum als Mailingliste benutzen willst, dann wird dir alles per Mail
zugeschickt.

tschüs Mario

Benutzeravatar
Salera
Beiträge:566
Registriert:Mo 6. Nov 2006, 01:00
Name:Tobias
Wohnort:Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Salera » Mi 9. Mai 2007, 21:48

Willkommen, Florian!

Benutzeravatar
Floeri
hyperaktiv¹
Beiträge:6596
Registriert:Mi 9. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Hannover
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Floeri » Mi 9. Mai 2007, 21:59

Hallo Oli, mario und Salera,
in diesem Rennradforum seid Ihr wirklich aktiv! Vielen Dank für Euer Willkommen.
Ich weiß noch nicht genau, wie Ihr Euch verständigt, aber ich denke, dass Ihr doch v.a. wegen des Radfahrens hier seid, oder?!
Ich bin in Leipzig v.a. in der Woche von Montag - Donnerstag unterwegs, am WE nur, wenn meine bessere Hälfte auch in LE weilt. Ansonsten fahre ich dieses Jahr möglichst viele RTFs mit und fahre die Jedermannrennen in Sachsen und Niedersachsen mit.
Schnell bin ich noch nicht, allein trainieren 28-30, im Rennen funktionieren schon mal 33 km/h. Ich freue mich jedenfalls, wenn wir uns auf dem Asphalt treffen.

Grüße, Florian


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von mikel » Do 10. Mai 2007, 06:38

Grüß dich , ich denke, wir werden uns schon hin und wieder auf der Straße treffen. Bis dann, Mike

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Mettwurstmädel » Do 10. Mai 2007, 08:26

Willkommen!

Benutzeravatar
Winni
kasachische Wurstpelle
Beiträge:4738
Registriert:Fr 22. Jul 2005, 19:40
Wohnort:Connewitz

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Winni » Do 10. Mai 2007, 09:09

Hallo auch,
ich bin unter der Woche meißt abends im Süden unterwegs.
Gib einfach mal Bescheid, wenn dir nach Gesellschaft zu Mute ist, vielleicht klappt es ja.

Bild

Benutzeravatar
Frank
Katzenkopfliebhaber
Beiträge:2828
Registriert:Do 30. Jun 2005, 21:18
Wohnort:Leipzig-Zentrum/Nord

Re: Hallo ich bin heute wohl der Quitschie

Beitrag von Frank » Do 10. Mai 2007, 12:50

Floeri hat geschrieben:in diesem Rennradforum seid Ihr wirklich aktiv! Vielen Dank für Euer Willkommen.
Ich weiß noch nicht genau, wie Ihr Euch verständigt,
Herzlich willkommen,

wie du sicher mitbekommen hast, gibt es hier Fahrer in sämtlichen Leistungsstufen mit Jahreskilometern von wenig bis weit über 10.000.

Es werden auch Touren in allen möglichen Streckenlängen und Schwierigkeitsgraden angeboten. Wenn du Mitfahrer suchst, biete einfach selbst eine Tour an. Da haben sich das Forsthaus Raschwitz und die Gabel als Treffpunkte etabliert. Die kennt jeder. Oder bekundest dein Interesse, an einer anderen Tour teilzunehmen. Wenn man weiß, wer kommt, wird auch am Treffpunkt gewartet.

Also wir sehen uns bestimmt bei den nächsten Touren,

viele Grüße
Frank
Bild

Antworten