hallo zusammen

Willkommen in diesem Forum, stell dich vor damit wir dich kennenlernen.
uli
Beiträge:3
Registriert:Sa 14. Jul 2007, 01:00
hallo zusammen

Beitrag von uli » Sa 14. Jul 2007, 00:00

hallo,
wollte mich hier mal vorstellen. bin neu in leipzig und begeisterter rennradler, bis jetzt allerdings immer alleine unterwegs was mir auf dauer zu langweilig wird. hoffe auf diesem weg gleichgesinnte für gemeinsame trainingsfahrten zu finden. zu mir: wohne in neustadt-neuschönefeld, mach von da touren richtung eilenburg (grobe richtung am bmw werk vorbei) raus von so ca 50 km mit ca 26 km/h. bin 23 jahre alt und student.
wer hat lust mal eine gemeinsame tour zu unternehmen? freu mich auf eure antworten. bis dahin wünsch ich euch ein traumhaftes wochenende!
sportliche grüsse uli


Benutzeravatar
mikel
Beiträge:739
Registriert:Mi 7. Sep 2005, 13:46
Wohnort:Markranstädt

Re: hallo zusammen

Beitrag von mikel » Sa 14. Jul 2007, 08:46

Gruß und Willkommen, leider wohnst du genau auf der von mir gegenüberliegenden Seite von Leipzig, aber vieleicht trifft man sich ja trotzdem mal, Mike

Benutzeravatar
Mettwurstmädel
Beiträge:182
Registriert:Fr 4. Nov 2005, 16:56
Wohnort:Gohlis-Süd

Re: hallo zusammen

Beitrag von Mettwurstmädel » Sa 14. Jul 2007, 09:24

Moin, moin!

Benutzeravatar
diamant
Beiträge:315
Registriert:Mi 30. Mai 2007, 01:00
Wohnort:Leipzig Schönefeld

Re: hallo zusammen

Beitrag von diamant » Sa 14. Jul 2007, 20:54

Schönefeld ist bei mir in der Nähe, und Eilenburg ist eine meiner Standard-Strecken.
Für dich wäre z.B. die Gruppe, die immer 9:00 Uhr sonnabends bei Martin Goetze fährt, interessant. Meistens geht es irgendwo Richtung Osten raus, z.B. Eilenburg, Dahlen, Wurzen, Grimma, Leisnig, Colditz, Bad Lausick sind Orte, die öfters mal angesteuert werden. Bevorzugt geht's also ins Muldental.
Die Strecken sind allerdings im Sommer im durchschnittlich ca. 135km lang, wobei meistens ein paar Leute eher nach Hause müssen :) .